Alessia Cara: ‘Hautpflege half mir, eine schwierige Phase zu überwinden’

Alessia Cara: 'Hautpflege half mir, eine schwierige Phase zu überwinden'

Alessia Cara fing damit an, ihre Haut zu pflegen, nachdem sie "eine emotional wirklich schwierige Phase durchmachte".

Die 24-jährige Sängerin enthüllte, dass sie “sich zuvor niemals” um ihre Hautpflegeroutine kümmerte, nun jedoch merkte, wie wichtig “das Pflegen des eigenen Körpers” ist.

In einem Gespräch für die ‘Beauty Secrets’-Reihe der ‘Vogue’ enthüllte die Schönheit: “Ich habe mich nie wirklich um meine Haut gekümmert. Ich fing vor drei Jahren damit an, mich darum zu kümmern. Ich machte eine emotional schwierige Phase durch und versuchte, Wege zu finden, mich um mich selbst zu kümmern, deshalb habe ich angefangen, mich mit Hautpflege zu beschäftigen und merkte, wie wichtig es ist, einfach gut für sich selbst zu sorgen und wie kathartisch es sein kann, sich einfach vor einen Spiegel hinzusetzen und sich gut um seinen eigenen Körper zu kümmern.”

Die ‘Stay’-Musikerin sprach in dem Video zudem darüber, wie sich ihre Hautpflegeroutine gestaltet und erklärte, dass sie vor allem Produkte mag, die ihre Haut “strahlen lassen”.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel