Alexander Klaws: Ehe-Therapie! So schlimm steht es wirklich mit seiner Frau | InTouch

Zwischen Alexander Klaws und seine Frau steht es nicht gut. Nun müssen die beiden sogar zur Therapie…

Seit 11 Jahren sind Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller bereits zusammen. Im jahr 2019 folgte dann der nächste Schritt: Das Paar hat geheiratet und zwei gemeinsame Kinder machten die Ehe auch noch perfekt.

Auch interessant

  • Chris Broy & Eva Benetatou: Jetzt kommt alles raus

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Alles vorbei! Jetzt herrscht nur noch Hass

Alexander Klaws geht mit seiner Frau zur Therapie

Doch mittlerweile ist alles anders: Alexander Klaws und seine Frau stecken in einer handfesten Ehe-Krise! Nun hat der ehemalige DSDS-Gewinner sogar verraten, dass sie zur Therapie gehen. „Es kommen Hürden auf einen zu, von denen man gedacht hat, ‚Komm, die nehmen wir mit links‘, aber plötzlich geht das doch nicht alles so mit links“, sagt der Musical-Darsteller in einem Interview mit RTL.

Jetzt hat das Raten ein Ende. Alexander Klaws lies nun bei "The Masked Singer" alle Masken fallen. Doch nun gibt er bekannt, wie schwer die Zeit vor seinem Outing für seine Ehe mit Frau Nadja war…

Es würde das komplette Zusammenleben derzeit leiden. „Man muss dazu stehen, dass man auch Hilfe braucht bei manchen Themen. Man ist nicht perfekt“, so Alexander Klaws. Und weiter: „Es kommen Hürden auf einen zu, von denen man gedacht hat, ‚Komm, die nehmen wir mit links‘, aber plötzlich geht das doch nicht alles so mit links“ Mit einer Paartherapie sollen Hürden im Alltag besser bewältigt werden können.

Was die Gewinner von DSDS heute machen, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel