Alicia Keys’ Sohn Egypt ist ein echtes Talent am Klavier

Alicia Keys' Sohn Egypt ist ein echtes Talent am Klavier

Alicia Keys singt mit Sohn Egypt

Alicia Keys und Sohn Egypt teilen die Liebe zum Piano

Im Hause Keys ist der nächste Superstar in der Mache. Sängerin Alicia Keys teilt ein Video auf Instagram, in dem sie gemeinsam mit ihrem Sohn Egypt Daoud den 80er-Hit „Sweet Dreams“ zum Besten geben. Dabei fällt auf: Der 10-Jährige hat das Talent seiner berühmten Mama geerbt. Im Video sehen Sie das beeindruckende Mama-Sohn-Duett.

Alicia ist Egypts größter Fan

„Egypt an den Tasten“, kommentiert die stolze Zweifach-Mama den Bonding-Moment mit ihrem Sohn. Und weiter: „Ich liebe es, ein Teil seiner Praxis und seine Background-Sängerin zu sein!” Für sie sei es Magie, die er am Klavier vollbringt. Neben Egypt, mit dem sie bereits bei einer Award-Show auftrat, hat die 40-Jährige noch ihren sechsjährigen Sohn Genesis Ali. Vater der beiden Kinder ist der amerikanische Hip-Hop-Produzent und Rapper Swizz Beatz (42), mit dem sie seit 2010 verheiratet ist.

Es ist nicht das erste Mal, dass die „Empire State of Mind“-Sängerin ihre Bewunderung für ihren ältesten Sohn zum Ausdruck bringt. Mit diesem seltenen Foto und einem Statement, das geradewegs aus einem ihrer Soul-Songs stammen könnte, zeigte sie ihren Fans, wie sehr sie den 10-Jährigen liebt. Auch wenn der kleine Newcomer in ihren Augen sicherlich perfekt ist, hat sich die 40-Jährige abgewöhnt, dieses Wort in ihrem Vokabular zu verwenden: aus einem wichtigen Grund!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel