amFAR-Gala 2022: Die heißesten Outfits

Auf dem Roten Teppich der Spendengala in Cannes sorgten die Stars einmal mehr mit edlen und sexy Looks für Hingucker.

Die amFAR-Gala, die jährlich im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes stattfindet, ist eigentlich eine Spendenveranstaltung für AIDS-Forschung. Bei Celebrities gilt sie aber auch als eines der Fashion-Events schlechthin – wer hier nicht mit seinem Outfit punkten kann, ist out.

Kein Wunder, dass auch heuer zahlreiche aufsehenerregende Looks auf dem Red Carpet gezeigt wurden. Model Shanina Shaik setzte ihren Schwangerschaftsbauch à la Rihanna in Szene, Christina Aguilera präsentierte ihre neuen Kurven, vor allem aber zeigten viele Stars nackte Haut. Raffinierte Schnitte und Cut-Outs sorgten dafür, dass nicht allzu viel der Fantasie überlassen wurde.

© AP/AFP/Reuters

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel