Andrej Mangold: Es ist offiziell! "Bachelor" und Jenny Lange haben sich getrennt

Lange gab es nur Spekulationen, nun herrscht traurige Gewissheit: Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt. Hat der “Sommerhaus”-Fluch etwa auch beim einstigen “Bachelor”-Traumpaar zugeschlagen?

Seit dem “Sommerhaus”-Finale kursierten Trennungsgerüchte. Nun herrscht traurige Gewissheit: “Bachelor” Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt. Das verkündete die 27-Jährige nun auf Instagram.

Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennt: “Bachelor”-Ex verkündet Beziehungs-Aus

Erst kürzlich dementierte das Paar die Trennungsgerüchte. Nun der Schock: “Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen”, schreibt Jennifer Lange in einer Story auf der sozialen Bilder- und Video-Plattform. “Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.”

Keine Spekulationen zu Trennungsgründen! Jenny Lange wünscht sich Privatsphäre

Dann fährt sie fort: “Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute fürs seine Zukunft.” Vor Spekulationen zu den Gründen der Trennung bittet die “Bachelor”-Ex ab. “Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren”, schreibt die Influencerin weiter. Andrej Mangold hat sich bislang nicht zur Trennung in den sozialen Medien geäußert.

Trennungen nach dem “Sommerhaus der Stars” keine Seltenheit

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind nicht das erste Paar, das sich nach der Teilnahme beim “Sommerhaus der Stars” getrennt hat. Die Liste ist lang. So zerbrach nicht nur die Partnerschaft vonBenjamin Boyce und Kate Merlan, sondern auch die von Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sowie Angelina Heger und Rocco Stark. Nach der dritten Staffel vom “Sommerhaus der Stars” gingen gleich drei Beziehungen zu Bruch. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel