Andrej Mangold: Liebes-Klartext! Das läuft wirklich mit Sängerin Loona | InTouch

Hat Andrej Mangold sich am Set von “Kampf der Realitystars” etwa in Sängerin Loona verknallt? Jetzt meldet sich der ehemalige Rosenkavalier endlich zu Wort.

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Nachdem ein Foto aufgetaucht ist, auf dem Andrej Mangold und Sängerin Loona Händchen halten, fragt sich ganz Deutschland: Was läuft zwischen den beiden “Kampf der Realitystars”-Kandidaten?

Bitteres Geständnis von Andrej Mangold! Der ehemalige Rosenkavalier hat seine Ex-Freundin betrogen.

Andrej Mangold spricht Liebes-Klartext

Am Set in Thailand stimmte die Chemie zwischen den beiden auf Anhieb. “Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft”, plauderte ein Insider gegenüber “Promiwood” aus. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Jetzt meldet sich Andrej endlich selbst zu Wort. “Zwischen uns geht nichts. Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennen gelernt und super gut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding”, versichert der Ex-“Bachelor” gegenüber RTL. Wie schade! Ein schönes Paar hätten die beiden auf jeden Fall abgegeben…

Andrej ist ein echter Frauenschwarm! Im Video seht ihr, wie heiß seine Ex-Freundin ist:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel