Andrej Mangold: Stich ins Herz für Jenny Lange!

Er zeigt sich mit einer anderen Frau

Während Jenny die Zeit alleine für sich genießt, zeigte sich Andrej jetzt in seiner Instagram-Story bei einem gemütlichen Koch-Abend – mit einer guten Freundin seiner Ex!

Warum die Beziehung letztendlich gescheitert ist, haben die “Sommerhaus”-Stars für sich behalten.

Doch es deutet immer mehr darauf hin, dass Jenny und Andrej nicht im Guten auseinander gegangen sind.

Nach dem Liebes-Aus mit Jenny Lange, 27, meldete sich Andrej Mangold, 33, nun das erste Mal wieder bei seinen Instagram-Fans zu Wort. Doch die Szenen in seiner Story dürften ein Stich ins Herz für seine Verflossene sein …

Andrej Mangold: Was läuft da mit LaFee?

Jeder Mensch verarbeitet eine Trennung anders — so auch im Fall von Andrej Mangold und Jenny Lange. Während die 27-Jährige sich mit Tanzen ablenkt und die Zeit alleine für sich genießt, zeigte sich Andrej jetzt in seiner Instagram-Story bei einem gemütlichen Koch-Abend mit Freunden.

 

Darunter auch TV-Star LaFee, 29. Eingefleischte Fans dürften wissen, dass diese seit dem letzten Jahr eine enge Freundschaft zu Jenny pflegt.

 

https://www.instagram.com/p/B61MM1Tiyhp/

 

Dementsprechend hart dürfte es jetzt für die 27-Jährige sein, dass Andrej und Christina, wie LaFee mit bürgerlichem Namen heißt, Zeit ohne sie verbringen. Auch wenn das Treffen der beiden offenbar nicht alleine stattfand. Wie eng die Bindung zwischen Andrej und der Sängerin wirklich ist, bleibt offen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Andrej Mangold: Heftige Lüge enthüllt

  • Andrej Mangold & Jennifer Lange: Der wahre Grund für ihre Trennung

  • Andrej Mangold & Jenny Lange: Mallorca-Traum zerplatzt!

 

Jenny Lange: “Unterschätze mich nicht”

Währenddessen veröffentlicht Jenny immer wieder kryptische Botschaften bei Instagram, die sie nicht näher kommentiert. Unter anderem veröffentlichte sie jetzt eine Nachricht auf dem sozialen Netzwerk, die wie eine Kampfansage an ihren Ex klingt:

Unterschätze mich nicht. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich mache mehr, als ich zeige. Und ich bemerke mehr, als du denkst.

Was genau damit gemeint ist? Unklar. Allerdings deutet immer mehr daraufhin hin, dass die beiden nicht im Guten auseinander gegangen sind …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel