Andrej Mangold verliebt? Nach Jenny Lange gibt es wieder eine Frau in seinem Leben

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. November 2021

Andrej Mangold hofft auf die große Liebe in New York

Andrej Mangold, 34, hat große Ziele: Nach den vergangenen Monaten, in denen es der Ex-"Bachelor" wegen der Aufruhr um sein Verhalten bei "Das Sommerhaus der Stars" und der anschließenden Trennung von Jennifer Lange, 28, nicht leicht hatte, schaut er jetzt wieder nach vorne. Andrej will beruflich als Schauspieler, Moderator und Model durchstarten, wie er im Interview mit "Bild" erzählt. Dazu gehöre auch eine Reise nach New York im Dezember, die er sowohl beruflich als auch privat für sich nutzen will. Denn: In der Stadt, die niemals schläft, will Andrej eine Frau treffen – zum ersten Mal. Er sei gerade dabei, sie kennenzulernen, wahrscheinlich noch übers Internet.

"Diese Begegnung wird in New York stattfinden, denn sie ist ein internationales Model und zur gleichen Zeit wie ich im BIG APPLE. Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die EINE. Ich bin voller Vorfreude", sagt er gegenüber "Bild". Um wen es sich genau bei dem internationalen Model handelt, wollte Andrej noch nicht verraten.

23. November 2021

Cora Schumacher: Drei Herzen für diesen unbekannten Mann an ihrer Seite

Ist Cora Schumacher, 44, wieder neu verliebt? Erst vor kurzem datete die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 46, den "Big Brother"-Kandidaten Eric Sindermann, 33. Jetzt zeigt sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihren rund 88.000 Fans teilt sie ein Foto auf Instagram: Das Bild zeigt Cora beim Dinner in dem edlen asiatischen Restaurant "Zenzakan Pan Asian Supperclub" mit einem Unbekannten. Die ehemalige Rennfahrer-Gattin strahlt in die Kamera, während er vertrauensvoll den Arm um sie gelegt hat.

"Mein erstes Mal in Frankfurt City. Erfreue mich an der Gesellschaft herzlicher Menschen, großartigem Essen in einer tollen Location", schreibt das Model zu dem Beitrag und fügt verheißungsvoll hinzu: "Wir teilen diese Welt für immer … ." Drei Herzen krönen den Beitrag. Aber wer ist der Mann, der Cora zum Strahlen bringt? Er heißt Bernd Breiter und ist Unternehmer. Er ist Gründer der Nightlife-Marke "BigCityBeats" und Veranstalter des "World Club Dome". Coras Bild kommentierte er mit: "Wiederholungsgefahr". Klingt so, als würde es eine Fortsetzung geben. Sicherlich wird die 44-Jährige ihre Fans darüber auf dem Laufenden halten.

https://www.instagram.com/p/CWjHX_CsqzL/

22. November 2021

Georgina Fleur: Ihre Tochter heißt angeblich …

Nachdem Georgina Fleur, 31, im August 2021 ihre gemeinsame Tochter mit Kubilay Özdemir, 41, bekommen hat, betonte sie, dass sie weder das Gesicht der Kleinen noch ihren Namen verraten werde. Letzteres hat nun ihr ehemals bester Freund, Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, 30, versehentlich übernommen. In seinem Podcast "Nachricht von Sam" verplappert er sich und behauptet, dass Georginas Tochter Violetta heißt. In ihrer Instagram Story zeigt sich Georgina fassungslos: "Ich fühle mich wirklich angegriffen, es macht mir Angst, es macht mir große Angst." Dass ihr Wunsch, die Privatsphäre ihrer Tochter zu schützen, nicht respektiert wurde, belaste sie sehr.

Sie wolle einfach nicht, dass die Kleine "vorbelastet in den Kindergarten geht", weil "sie die Tochter von Georgina ist". Wenn sie erwachsen ist, solle ihre Tochter selbst entscheiden, ob sie eine Person des öffentlichen Lebens sein möchte oder nicht, so die 31-Jährige. Und was sagt Sam dazu? Auch er meldet sich in seiner Instagram-Story und feuert zurück, dass Georgina selbst vor Kurzem den Namen ausgeplaudert hätte. Er repostet eine ihrer Storys, in der Georgina eine Kiste voller Spielzeug zeigt und zu hören ist, wie sie sagt "Violettas Spielsachen". Daher könne er die Empörung ihrerseits kaum nachvollziehen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel