Angelo Kelly: Fieser Seitenhieb von Sohn Gabriel! | InTouch

Autsch! Diese Worte tun weh! Angelo Kelly muss nun einen herben Schlag von seinem Sohn Gabriel verkraften…

Huch, was ist denn bei Angelo Kelly und seinem Sohn Gabriel los? Eigentlich sind die beiden bekannt dafür, dass sie sich blendend verstehen und so schnell nichts auseinanderbringt! Die jüngste Aussage von Gabriel wirft nun jedoch ein ganz neues Licht auf das Vater-Sohn-Verhältnis!

Auch interessant

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Bittere News für Giovanni Zarrella und Maite Kelly! Nach der letzten "Giovanni Zarrella Show" müssen die beiden nun eine herbe Klatsche verkraften…

Gabriel feindet Angelo an

Wie Gabriel nun berichtet, hat er in den letzten Monaten durch die aktuelle Situation ordentlich an Gewicht zugenommen. Für Gabriel eine Entwicklung, die ihm so gar nicht passt! So offenbart er nun, dass er sich einen strengen Diät unterziehen will. Doch das Traurige dabei: Während Gabriel von seiner Diät berichtet, teilt er ebenfalls einen fiesen Seitenhieb gegenüber Papa Angelo aus! So stichelt der Kelly-Sprössling gegenüber „taff!“: „Durch Corona habe ich Sport total vernachlässigt und habe dann irgendwie zehn Kilo zugenommen und war halt total unglücklich damit. Bevor ich dann so Ende wie mein Vater, dann mache ich doch lieber eine Old-School-Diet.“ Autsch! Was Angelo wohl von dieser Aussage hält? Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Oh je! Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheint der Hausseegen schief zu hängen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel