Ann-Kathrin Götze: Lust auf Baby Nummer 2?

Das sagt sie zu weiterem Nachwuchs

Ann-Kathrin Götze: Lust auf Baby Nummer 2?

Kriegt Rome mal einen Spielgefährten?

Lust auf Rome 2.0? Im Juni 2020 kam Ann-Kathrin Götzes (32) Sohn Rome (1) zur Welt. Ob der Junge sich eines Tages über ein Geschwisterchen freuen darf, verriet seine Mutter jetzt bei Instagram.

Das sagt Ann-Kathrin zum Thema Kinderwunsch

Muss der Mini-Götze bald seine Spielzeuge teilen? Wenn’s nach Model Ann-Kathrin geht, wird der Kleine seinen Einzelkind-Status wohl eines Tages aufgeben. „100 Prozent“, schreibt die Frau von Mario Götze (29) auf die Frage eines Followers, ob sie sich weitere Kinder wünscht.

Auf dem dazugehörigen Schnappschuss sitzt das Mutter-Kind-Duo auf einer Bank in einem Café, vor ihnen lecker Croissant und Kaffee. Letzteren gibt’s für den Spross natürlich noch nicht – dafür aber wohl offenbar irgendwann einen Spielgefährten.

So kinderleicht entspannt residiert Rome

Wie toll es ihr Söhnchen derzeit übrigens in seinen vier Wänden hat, zeigte die 32-Jährige bereits auf Social Media. Im Kinderzimmer des Kleinen gibt’s fast so viel Spielzeug wie in einem Einkaufszentrum, ein fesches Zelt und alles, was das Kinderherz sonst noch so begehrt.

Im Video: Mini-Kicker Rome imitiert Vater Mario Götze

Ann-Kathrin & Mario Götzes Sohn kickt schon wie Papa

Mähnenmäßiger Hingucker und Highlight im Kinderparadies: ein Schaukel-Löwe, auf dem Klein-Rome liebend gern reitet. Tja, kann aber sein, dass der Einjährige den Löwenrücken bald mit einem anderen Mini teilen muss. Wird er wohl auch noch verkraften… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel