Anna & Gerald Heiser: Aus und vorbei! Sie ist völlig am Ende | InTouch

Anna Heiser denkt darüber nach, sich zu ihrem eigenen Schutz aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen! Doch was ist passiert?

Seit Anna Heiser in der Öffentlichkeit steht, muss sie leider auch viele Hate-Kommentare lesen. Normalerweise feuert die Ehefrau von Farmer Gerald gerne zurück und hat kein Problem damit, ihre Kritiker zu konfrontieren. Doch momentan fehlt ihr dazu einfach die Kraft. Auf Instagram gesteht sie, wie sehr sie derzeit unter den Hassnachrichten leidet…

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser verraten den Namen ihres Babys.

Anna ist total am Ende

“Ich bin heute irgendwie total emotional erschöpft. Ich weiß nicht, ob das an der gestrigen Ausstrahlung liegt, dass wir die ganzen Erlebnisse noch mal durchgegangen sind, oder vielleicht an den Hater-Kommentaren. Ich dachte eigentlich, dass ich mich nach den ganzen Jahren in der Öffentlichkeit daran gewöhnt habe, dass es immer wieder welche gibt, die mich scheiße finden. Aber vielleicht ist es doch nicht so. Vielleicht habe ich mich doch nicht daran gewöhnt oder vielleicht ist das die Müdigkeit, die dazu beiträgt, dass ich keine Kraft habe, das Ganze von mir abzuwehren”, klagt Anna.

Deshalb habe sie sogar schon darüber nachgedacht, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. “Man bietet dann nicht so viel Angriffsfläche. Andererseits sind es nur einzelne Personen. Ich weiß nicht, warum ich mich überhaupt darum kümmere”, so Anna. “Oh, aber es lässt mich gerade nicht kalt. Vielleicht hatte ich innerlich die Hoffnung, dass die Personen, die immer gegen mich schießen, nach der Sendung sehen, dass ich gar nicht so schlimm bin. Vielleicht habe ich mich getäuscht oder sie haben gar nicht die Sendung gesehen und schießen einfach so gegen mich.”

Eigentlich wisse sie genau, dass die fiesen Kritiker eigentlich ein Problem mit sich selbst haben, ihren Frust aber dennoch an ihr auslassen. “Aber es tut einfach weh. Vielleicht muss ich einfach in den sauren Apfel beißen und um uns zu schützen, aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ich weiß es nicht, ich muss darüber nachdenken”, fügt sie hinzu. Auweia…

Das sind die schönsten “Bauer sucht Frau”-Liebesgeschichten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel