Anna Heiser: "Der Partner kann sich wechseln" – Jetzt platzt es aus ihr heraus | InTouch

Huch, was ist denn da los? Auf Instagram legt Anna Heiser eine interessante Beichte ab…

Anna und Gerald Heiser genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Seit ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt hat, ist jeder Tag ein Abenteuer. Und bald wartet schon das nächste große Erlebnis auf die gebürtige Polin…

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftete das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich das Geheimnis um den Baby-Namen ihres Sohnes. Wünschen sich die glücklichen Eltern noch ein Kind?

Anna lässt sich tätowieren

In ihrer Instagram-Story verrät Anna, dass sie sich demnächst tätowieren lassen wird. „Ich habe gestern noch ein Tattoo recherchiert, weil das schon immer mein Vorhaben war, dass ich die Namen meiner Kinder tätowiere. Ich habe überlegt, den Namen von Leon am Schlüsselbein zu tätowieren und wollte es mit einem Stern verbinden“, verrät sie in ihrer Instagram-Story und meint damit natürlich ihr „Sternenkind“, das sie bei einer Fehlgeburt verloren hat.

„Der Partner kann sich wechseln, die Kinder nicht. Was ich aber natürlich auch beim Gerald nicht hoffe, dass er sich wechselt“, erklärt Anna. Ja, da kann ihr Ehemann sicherlich nur zustimmen…

Zum Glück sieht Gerald die Sache gelassen und gibt seiner Liebsten sogar Tattoo-Tipps. „Gerald meinte, ich soll zwei getrennte Tattoos machen, deswegen überlege ich, mir ein Sternchen hinterm Ohr zu tätowieren“, so Anna. Bleibt abzuwarten, wie sie sich letztendlich entscheiden wird…

Die peinlichsten Promi-Tattoos aller Zeiten zeigen wir euch im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel