Anna Heiser: Rückkehr nach Deutschland? Jetzt spricht sie Klartext | InTouch

Will Anna Heiser Namibia etwa den Rücken kehren? Auf Instagram packt die Ehefrau von Farmer Gerald aus…

 Anna Heiser ist für ihre große Liebe Gerald nach Namibia gezogen. Für die gebürtige Polin war der Umzug nicht ganz einfach, denn plötzlich wartete ein ganz neues Leben auf sie. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und genießt das Familienleben in vollen Zügen. Trotzdem packt sie hin und wieder die Sehnsucht nach ihrer Heimat…

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftete das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich das Geheimnis um den Baby-Namen ihres Sohnes. Wünschen sich die glücklichen Eltern noch ein Kind?

Will Anna zurück nach Deutschland?

Momentan befindet Anna sich mit Söhnchen Leon in Polen. In wenigen Tagen wird sie außerdem auch nach Deutschland reisen. Auf Instagram verrät sie, wie wichtig es ihr ist, dass ihre Familie ihr Baby aufwachsen sieht. Und natürlich genießt die 31-Jährige die Zeit mit der Familie ebenfalls in vollen Zügen. Doch könnte sie sich vorstellen, Namibia den Rücken zu kehren?

„Polen wird ja immer meine Heimat bleiben“, verrät sie während einer Fragerunde. „Deutschland vermisse ich auch. Allerdings wenn ich nach Namibia fliege, ist es für mich seit einiger Zeit das Gefühl des ‚Zurückkommens‘ und nicht des ‚Weggehens‘. Aber mein Zuhause ist jetzt Namibia.“ Das hört Gerald sicherlich sehr gerne…

Die schönsten „Bauer sucht Frau“-Liebesgeschichten seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel