Anna Hofbauer: Süße Glückwünsche zum 1. Geburtstag ihres Söhnchens

Anna Hofbauer: Süße Glückwünsche zum 1. Geburtstag ihres Söhnchens

Ihr Sohn feiert sein erstes Lebensjahr

Ex-“Bachelorette“ Anna Hofbauer (32) wurde im letzten Jahr zum ersten Mal Mama. Und wie die Zeit vergeht: Ihr kleiner Sohn Leo feiert jetzt schon seinen ersten Geburtstag! Zum ersten Ehrentag ihres Babys, findet die stolze Mami nun liebe Worte für ihren Kleinen. „Happy Birthday, mein kleiner Löwe“, schreibt sie und erinnert damit auch an die ersten Tage im Leben ihres Leos, die nicht so einfach waren, wie erhofft. 

https://www.instagram.com/p/CHn9z5-nt24/

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official)

Leos Start ins Leben war schwer

https://www.instagram.com/p/CHf8IE0HE1e/

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official)

Mit gleich zwei zuckersüßen Bildern – eins, welches wohl nur wenige Tage nach der Geburt entstand und einem aktuellen Foto – gratuliert Anna ihrem Söhnchen zum Geburtstag. Leos Papa, Schauspieler Marc Barthel (31), kommentiert die Schnappschüsse mit Herz- und Löwenemojis. 

Dass die kleine Familie nun so unbeschwert Geburtstag feiern kann, ist jedoch nicht selbstverständlich. Vor einem Jahr platzte Annas Fruchtblase ganze vier Wochen zu früh, weshalb die werdende Mama im Krankenhaus bleiben und regelmäßig Antibiotikum nehmen musste, um eine Infektion ihres Babys zu vermeiden. “Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens”, schrieb Anna damals. Heute sind die schwierigen Momente glücklichweise nur noch eine Erinnerung.

Anna Hofbauer und Marc Barthel offiziell seit 2018 ein Paar

2014 wurde Anna Hofbauer als „Die Bachelorette“ bekannt. Damals ging sie mit Marvin Albrecht aus der Show, 2017 trennte sich das Paar. Seit 2018 ist sie mit Schauspieler Marc Barthel liiert. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel