Anna Loos teilt seltenes Pärchenbild mit Jan Josef Liefers

Sie sind das Traumpaar der deutschen Filmbranche, gemeinsam sieht man Anna Loos und Jan Josef Liefers jedoch nur selten – zumindest auf Instagram. Doch jetzt hat die Schauspielerin wohl eine kleine Ausnahme gemacht.

“Das Leben ist schön”

Doch jetzt hat Anna Loos mit ihrem neuesten Post auf Instagram nicht nur ein seltenes Paarbild veröffentlicht, sondern auch private Einblicke in das Familienleben gewährt. Denn zu dem Schnappschuss, der die 49-Jährige gemeinsam mit ihrem sieben Jahre älteren Partner zeigt, schrieb sie: “Einfach ins Kaffee setzen und die Sonne genießen, nachdem man die Kids zur Schule gebracht hat.” Dahinter setzte die Schauspielerin Hashtags wie “das Leben ist schön” oder “der frühe Vogel fängt den fetten Wurm”.

Anna Loos schaut auf dem Bild in die Kamera, neben ihr sitzt Jan Josef Liefers, der blickt nachdenklich in die Ferne. Solche Aufnahmen sind eine Seltenheit. Vor allem der 56-Jährige teilt kaum Bilder mit seiner Frau. Anna Loos hingegen hatte erst vor Kurzem zum 16. Hochzeitstag ein Pärchenselfie aus dem Ehebett gepostet – eine Ausnahme.

  • Mit Frau Anna Loos: Til Schweiger zeigt Pärchenbild von Jan Josef Liefers
  • Seltenheit bei Instagram: Laura Wontorra teilt Urlaubsfoto mit ihrem Mann
  • Seit 35 Jahren verheiratet: Mario Adorf: ”Die Sexualität spielt keine Rolle mehr”

Anna Loos und Jan Josef Liefers sind seit 2004 verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, die 17-jährige Lilly und die fünf Jahre jüngere Lola. Aus früheren Beziehungen brachte Liefers seinen heute 23 Jahre alten Sohn Leonard und seine 32-jährige Tochter Paulina mit in die Ehe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel