Anna-Maria Ferchichi: Der Geburtstermin wurde enthüllt! | InTouch

Bushido und Anna-Maria Ferchichi erwarten Zwillinge. Nun wurde der Geburtstermin enthüllt…

Der Baby-Countdown läuft! Die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi sollen schon bald auf die Welt kommen. Nun steht auch der Geburtstermin fest!

Auch interessant:

  • Estefania Wollny: Heftige Vorwürfe nach dem Abnehm-Hammer

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Juhuu, jetzt ist es offiziell!

Drillinge kommen per Kaiserschnitt auf die Welt

Demnach soll die Geburt am 12. November über die Bühne gehen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Die Drillinge sollen per Kaiserschnitt geboren werden. „Ich wollte eine normale Geburt, doch bei Drillingen ist das zu gefährlich. Jetzt wird es ein Kaiserschnitt“, sagt Anna-Maria Ferchichi der Zeitung. „Meine jüngste Schwester Valentina kommt mit in den Kreißsaal“, verriet sie weiter.

Bushido und Anna-Maria sind bereits Eltern von fünf Kindern, bald kommen Drilling dazu. Nun macht der Rapper ein ehrliches Geständnis…

Bushido wird nicht mit im Kreißsaal dabei sein. „Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis wartet vor der Tür und steht mir sofort bei, wenn ich ihn brauche“, erklärt die werdende Mutter. In den vergangenen Wochen liefen die Vorbereitungen für die Babys auf Hochtouren – Bushido selbst hat sogar das Kinderzimmer gestrichen. Schon kurz danach gibt es einen weiteren Grund zur Freude Die Frau von dem Rapper hat nämlich am 13. Geburtstag – diesen wird sie diesmal wohl im Krankenhaus verbringen.

Blitzhochzeit während Schwangerschaft bei Helene Fischer – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel