Anna Wilken ist schwanger!

„Das schönste Weihnachtswunder“

Anna Wilken ist schwanger!

Endometriose, Fehlgeburten, künstliche Befruchtung – sie kämpfte wie eine Löwin, jetzt gab Anna Adamyan (Wilken) (26) bekannt: „Ich bin schwanger!“ Überglücklich postete die Influencerin einen Schwangerschaftstest bei Instagram.

Anna Wilken: "Ich kann es nicht glauben"

„Das allerschönste Weihnachtswunder, welches wir uns nur hätten wünschen können, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin schwanger! Unsere künstliche Befruchtung hat geklappt.“ Mit diesen Worten meldete sich die Influencerin bei Instagram. Sie kann ihr Glück kaum fassen: „Beim Schreiben dieser Sätze kugeln ein paar Tränen – vor absoluter Freude. Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar. All das haben wir die letzten zwei Tage einfach nur für uns genossen, es immer mehr realisiert – und ich sage es immer wieder: Ich bin schwanger! Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit gerade ist einfach nur magisch.“

Im Video: Anna Wilkens Kampf gegen die Endometriose

Promi-Frauen im Kampf gegen Endometriose

Ihre Fans freuen sich mit!

Die 26-Jährige ist eine echte Kämpferin und Mutmacherin. Täglich teilt sie ihr Leben mit ihren Followern, ihren Schmerz, ihren größten Wunsch: ein Kind zu bekommen! Das Bild hat jetzt schon über 40.000 Likes und 600 Kommentare. Ihre Fans unterstützen das Model. Kein Wunder also, dass Anna diese Worte an ihre Follower richtet: „Vielen Dank, dass ihr den Weg bisher mitgegangen seid. Auch die kommende Zeit werden wir hier gemeinsam gehen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf, euch bei diesem aufregenden Weg mitnehmen zu dürfen.“

Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Anna! (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel