Aris Rachevsky: Wer ist Leni Klums Freund?

Leni Klum ist verliebt. An ihrem neuen Liebesglück lässt die 16-Jährige nun die ganze Welt teilhaben. Doch wer ist eigentlich der neue Freund der Klum-Tochter?

Zudem teilte die Tochter von Heidi Klum noch ein weiteres Pärchenfoto, mit dem sie ihrem Liebsten alles Liebe zum Valentinstag wünschte. Er hingegen schenkte seiner Freundin zum Tag der Liebe rote Rosen. Aber wer ist der 17-Jährige, der Leni auf Wolke sieben schweben lässt?

(Quelle: Instagram / Aris Rachevsky)

Wie “Bunte” berichtet, handelt es sich bei Aris Rachevsky um den Sohn von Spiros Poros und Rhea Rachevsky. Er ist erfolgreicher Fotograf, arbeitete bereits mit Stars wie Jennifer Lopez oder Keira Knightley zusammen, sie verdient ihr Geld als angesagte Künstleragentin.

Seine Oma war Schauspielerin

Zudem ist die heute 55-Jährige die Tochter von Zina Rachevsky. Sie war eine französisch-russische Schauspielerin, die unter anderem mit einer angeblichen Affäre mit Marlon Brando für Schlagzeilen gesorgt hatte. 1973 starb sie im Alter von 42 Jahren. Ihre Tochter Rhea war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sieben Jahre alt. Sie wuchs bei ihrer Oma auf.

  • Er zeigt sein Liebestattoo: Tom Kaulitz trägt Heidi Klum jetzt auf der Haut
  • “Ich liebe dich”: Leni Klum gratuliert Oma mit Bild
  • Häme für Bild von Starfotograf : Peinliche Foto-Panne bei GNTM

Wo Aris aufwuchs, ist nicht bekannt. Wie die “Bunte” berichtet, sollen sich seine Eltern kurz nach der Geburt im Jahr 2003 getrennt haben. Fest steht aber, der heute 17-Jährige kam durch die Arbeit seiner Eltern schon früh mit dem Showgeschäft in Berührung. Dass seine Freundin eine Berühmtheit ist, ist für ihn somit nichts Besonderes. Zu seinen Freunden gehören auch Stars wie Deacon Phillippe, der Sohn von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel