Ashlee Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden

Ende April ließ sie die Baby-Bombe platzen, ein halbes Jahr später ist das Kind auf der Welt: Ashlee Simpson hat Ende Oktober einen gesunden Jungen zur Welt gebracht – und der trägt einen ungewöhnlichen Namen.

Ziggy Blu Ross

Dazu postete Ashlee Simpson einen ersten Schnappschuss ihres Babys. Perfekt auf den Herbst abgestimmt ist der kleine Junge in eine braune Decke gehüllt, auf dem Kopf trägt er eine farblich passende Mütze. Zudem sind die Hände von Ashlee und ihrem Mann Evan Ross auf dem Bild zu sehen.

https://www.instagram.com/p/CHBN9nfpBl6/

In der Kommentarspalte gratulieren Fans dem Paar zur Geburt. So schrieb zum Beispiel ein Follower: “Herzlichen Glückwunsch zum engelsgleichen Nachwuchs in eurer Familie.” Ein weiterer sagte: “Willkommen auf der Welt, Baby Ziggy!” Auch Stars wie Hilary Duff oder Ashley Tisdale, die beide übrigens auch gerade Nachwuchs erwarten, kommentierten das Foto.

“Tante Jess liebt dich”

Jessica Simpson schrieb ebenfalls unter den Schnappschuss: “Tante Jess liebt dich, Ziggy Blu – mit meinem ganzen Herzen und Körper. Ich werde für immer an deiner Seite sein. Du bist ein wunderschön und perfekt gemachter wertvoller Junge.”

  • Alex Zverev wird Vater: Seine Ex Brenda will das alleinige Sorgerecht
  • “Quarantäne hat Spaß gemacht”: Hilary Duff ist wieder schwanger
  • Disney-Star ist schwanger : Ashley Tisdale zeigt ihre blanke Babykugel

Vater des Kindes ist Evan Ross, der Sohn von Soul-Ikone Diana Ross. Mit ihm hat Ashlee Simpson bereits Tochter Jagger Snow. Das Mädchen ist fünf Jahre alt. Seit 2014 ist das Paar verheiratet. Zuvor war die Sängerin bis 2011 mit dem Fall-Out-Boy-Bassisten Pete Wentz liiert. Mit ihm hat sie ebenfalls ein Kind, den elfjährigen Sohn Bronx Mowgli. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel