Ashley Graham begeistert mit Ultraschall-Video

Ashley Graham ist wieder schwanger. Das US-Model erwartet diesmal sogar Zwillinge. Mit einem Video hat die 33-Jährige diese frohe Kunde bekannt gemacht – und ihren Emotionen freien Lauf gelassen.

Der Grund: Das Topmodel ist wieder schwanger und in ihrem Instagram-Video verkündet die 33-Jährige, dass sie Zwillinge erwartet. Das Model zeigt in den sehr privaten Aufnahmen, wie es gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin zwei positive Schwangerschaftstests begutachtet und anschließend bei einem Ultraschall-Termin erfährt, dass es zwei Jungen erwartet.

Graham fragt: „Willst du mich veräppeln?“

Dabei bricht Graham in schallendes Gelächter aus. Es wirkt so, als könnte es die US-Amerikanerin gar nicht glauben, dass sie bald Mutter von drei Jungs ist. „Wir werden drei Jungs haben – willst du mich veräppeln?“, ist die spontane Reaktion der Schwangeren.

Mitte Juli gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Das veröffentlichte Instagram-Bild zeigte Graham samt kugelrundem Babybauch auf einer Wiese und nur mit einem weißen Oversize-Hemd bekleidet. Zu der Aufnahme ihres Ehemanns schrieb sie: „Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großem Kummer, familiärer Anfänge und neuer Geschichten. Ich fange gerade erst an, zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bringen mag.“

  • Es wird ein …: Jana und Thore Schölermann verraten Details zum Babyglück
  • „Sehr ängstlich“: Nathalie Volks Mutter sorgt sich um ihre Tochter
  • Moderator überrascht Fans: Ingo Nommsen: Plötzlich Vater und verheiratet

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre erste Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht, im Januar 2020 kam ihr Sohn Isaac zur Welt. Jetzt folgen die nächsten beiden Jungs – auf einen Schlag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel