Baby mit Luca Hänni? Christina Luft äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Baby mit Luca Hänni? Christina Luft äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Chrstina Luft spricht Klartext

Verräterischer Babyglow?

Christina Luft (31) und Luca Hänni (26) planen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt und wollen sich in der Schweiz ein gemeinsames Liebesnest schaffen. Womöglich, weil sie bald zu dritt sein könnten? Die Schwangerschaft stünde Christina ja förmlich ins Gesicht geschrieben, ist sich zumindest ein Follower sicher und sorgt damit für Babyspekulationen rund um das „Let’s Dance“-Traumpaar. Christinas Reaktion darauf zeigen wir im Video.

Romantische Einblicke

Mehr als ein Jahr ist es her, dass Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) ihre Liebe offiziell gemacht haben. Seitdem gewähren sie den Fans auf Instagram immer wieder romantische Einblicke in ihr Leben. Kommentare und Fragen rund um das Thema gemeinsamer Nachwuchs poppen dabei regelmäßig in den sozialen Netzwerken auf. Ganz zum Leid von Christina, der das Thema allmählich mächtig auf den Zeiger geht. Kein Wunder, dass sie ihren Fans da jetzt eine klare Ansage macht: „Hört auf damit!“ (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel