Baby: Moderatorin Madita van Hülsen wird zum ersten Mal Mutter

Die deutsche Moderatorin Madita van Hülsen, unter anderem bekannt aus “Quiz mit Biss” bei kabel eins, wird Mutter, wie sie selbst öffentlich gemacht hat.

Madita van Hülsen (39, “Vergiss mein nie – Mit Erinnerungen die Trauer gestalten”) wird Mutter! Die Fernseh- und Radiomoderatorin sowie Autorin erwartet ihr erstes Kind, wie sie bei Instagram verraten hat. Dort veröffentlichte sie zwei Bilder, auf denen bereits ein deutliches Babybäuchlein zu sehen ist. “Unser kleiner Schatz, wir warten voller Freude auf Dich”, schreibt sie unter anderem dazu.

Das Baby sei “das größte Geschenk und das schönste Abenteuer unseres Lebens”, erklärt die 39-Jährige weiter. “Wir lieben Dich jetzt schon über alles auf der Welt, mein kleiner Engel!” Aus einem zusätzlich gesetzten Hashtag wird ersichtlich, dass sich die Moderatorin schon im sechsten Monat befindet. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Björn, den sie im Sommer geheiratet hat.

Junge oder Mädchen?

Im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung verrät Madita van Hülsen, dass das Paar noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Die beiden haben demnach schon eine “Mini-Namensliste” für “alle Fälle” angelegt.

Madita van Hülsen moderierte unter anderem das 2019 wieder eingestellte Format “Quiz mit Biss” bei kabel eins. Bekannt ist sie unter anderem auch aus den Sendungen “K1 Magazin” und “Abenteuer Leben”.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel