Baby-News von den schwedischen Royals

Das schwedische Königshaus kann sich über ein neues Familienmitglied freuen: Der Patensohn von Königin Silvia ist zum zweiten Mal Vater geworden.

https://www.instagram.com/p/CHpnzjyJZvE/

Auf einem Bild, welches Cecilia bei Instagram gepostet hat, zeigt sie ihre Freude über ihr kleines Mädchen. Die strahlende Mutter hält ihr Neugeborenes im Arm und lächelt es euphorisch an. “So geliebt, so selbstverständlich und vollkommen unwiderstehlich”, tippt die modelnde Schauspielerin unter das Bild, welches innerhalb nur weniger Stunden schon über 12.000 Likes ergattern konnte.

Geburt kurz nach der Hochzeit

Den Namen der Kleinen verraten die frischgebackenen Eltern mit Verbindungen zum schwedischen Adel allerdings noch nicht. Frederik und Cecilia sind seit 2012 ein Paar, heirateten jedoch erst im September 2020.

  • Walther Sommerlath ist tot: Silvia von Schweden trauert um ihren Bruder
  • Carl Philip und Sofia von Schweden: Fans flippen bei neuem Pärchenfoto aus
  • Neue Videobotschaft: Herzogin Kate mit herbstlich schimmernder Wallemähne

Die Trauung hielt das Paar geheim. Erst eine Woche später verriet Cecilia über ihren Instagram-Kanal, dass sie und ihr langjähriger Lebensgefährte sich das Jawort gegeben haben. Fredrik ist übrigens der Sohn von Hans Ulrik und Marianne von der Esch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel