Bachelor-Stephie glücklich: Der Kuss mit Niko war perfekt!

Die Bachelor-Kandidatin Stephie Stark (25) schwärmt von ihrem Date mit Niko (30)! Der diesjährige Rosenverteiler lud die blonde Beauty aus Olching auf einen Ausflug nach Hamburg ein – inklusive Bootsfahrt und romantischem Dinner. Nachdem die zwei einen wunderschönen Tag verbracht hatten, kam es am Ende sogar zu einem filmreifen Kuss! Im Gespräch mit Promiflash verriet Stephie nun, was viele Zuschauer bestimmt brennend interessieren dürfte: Ist Niko ein guter Küsser?

“Niko kann auf jeden Fall gut küssen”, gestand die 25-Jährige im Promiflash-Interview. Außerdem habe der Kuss das Date “rundum perfekt gemacht”, erzählte Stephie weiter. Dabei habe sie versucht, alle anderen Kandidaten auszublenden, was aber nicht immer einfach gewesen sein soll. Denn ihre Mitstreiterinnen, etwa Mimi und Denise (25), hatten ebenfalls schon atemberaubende Dates mit Niko. Letztere bekam sogar den ersten Kuss vom TV-Junggesellen aus Osnabrück.

Das wusste Stephie zu dem Zeitpunkt ihres Einzeldates jedoch nicht, denn Denise machte ein Geheimnis aus ihrem Techtelmechtel mit dem Muskelmann. Hätte diese Info etwas an Stephies Gefühlslage während des Treffens mit Niko verändert? “Es hätte auch nichts an der Situation geändert. Beim Bachelor ist es eben nicht unüblich, dass man nicht die Einzige ist, die ihn küsst”, erklärte sie gelassen gegenüber Promiflash.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel