Barbara Meier: Fans begeistert von heißem Bikinifoto

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. August 2021

Barbara Meier schickt sexy Urlaubsgrüße 

So kennen nicht viele Fans das Model: In ungewohnt freizügiger Form präsentiert sich Barbara Meier, 35, in einem frechen Schnürbikini vor der Küste Capris. Mit verträumtem Blick und wellig-roter Haarpracht macht sie ihren Instagram-Follower:innen schöne Augen: "Liebe Urlaubs-Grüße!", heißt es unter ihrem Post. Passend zu ihrem Look verpasst die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin dem Foto den Hashtag #arielle.

https://www.instagram.com/p/CSG_gD4tTLS/

Den Fans gefällt der Schappschuss vor traumhafter italienischer Kulisse sichtlich, besonders aber der verführerische schwarze Schnürbikini hat es vielen angetan: Kommentare wie "Wow!" finden sich zuhauf, eine Nutzerin schreibt auch "super schön!". Auch wir sagen: Trau dich gerne öfter an sexy Bademode, Barbara!

4. August 2021

Marie Nasemann leidet unter Schmerzen und Stimmungsschwankungen

Marie Nasemann, 32, und Ehemann Sebastian Tigges freuen sich auf ihr zweites Kind. Doch so langsam zählt das Model die Tage bis zur Geburt seiner Tochter, denn Schmerzen und Stimmungsschwankungen machen ihm derzeit zu schaffen. "Irgendwas passiert da gerade in meinem Bauch. vielleicht dreht sie sich mit dem Kopf nach unten", vermutet Marie und teilt ein Bild ihres nackten Babybauchs in ihrer Instagram-Story. "Ich muss jedenfalls gerade sehr viel liegen, weil der Bauch extrem spannt und weh tut. Fühle mich jetzt schon wie ein Blauwal und bin erst 20. Schwangerschaftswoche."

Vor wenigen Tagen hatte die 32-Jährige bereits überrascht festgestellt, dass ihr Bauch einen enormen Schub gemacht hat. Hinzu kommen nun auch noch unangenehme Schwangerschaftsleiden. "Habe zusätzlich richtig krasse Stimmungsschwankungen. Nach einer Fehlgeburt und zwei Schwangerschaften möchte ich meinen Körper wirklich mal wieder für mich haben. Ich zähle die Tage", klagt Marie. 

Isabell Horn teilt süße Familienfotos

Der Anlass ist ungewöhnlich, die Bilder dafür umso schöner. Isabell Horn, 37, teilt auf ihrem Instagram-Profil zuckersüße Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihren Kindern bei einem Picknick im Freien zeigen. "Ihr Lieben, heute ist Faktencheck, denn es ist der Tag der Wassermelone!", so die überraschenden Zeilen, die die Schauspielerin dazu teilt.

Auf den wunderschönen Bildern, die die Berliner Fotografin Marina Polovinkina geschossen hat, essen die "Bettys Diagnose"-Darstellerin, Tochter Ella, 4, und Sohn Fritz, 2, genüsslich eine Wassermelone. Die ganze Familie ist im Boho-Stil gekleidet und so mutet auch das Equipment an, das das Setting für das Outdoor-Shooting bildet. Isabell, Ella und Fritz machen es sich auf einer großen Decke mit opulentem Blumenmuster gemütlich, um sie herum liegen Samtkissen, im Hintergrund stehen ein Rattansessel und ein geflochtener Korb. Über die Vorzüge der Wassermelone sei Isabell "sehr überrascht" und freue sich immer, "an heißen Tagen in eine saftige Wassermelone zu beißen".

https://www.instagram.com/p/CSH_2uXKkkC/

3. August 2021

Jan Delay zeigt einen seltenen Schnappschuss mit seiner Tochter

"Und jetzt stehst du da und weinst und du flehst mich an, dass ich nicht gehen soll", die ersten Worte im Song "Zurück" von Jan Delays, 45, neuer Platte "Earth, Wind & Feiern" sind herzzerreißend. Dieses Lied ist eine Hommage an seine kleine Tochter, die manchmal sehr traurig ist, wenn ihr Papa wieder los muss, schreibt der Rapper mit Hamburger Wurzeln in einem emotionalen Beitrag auf Instagram. "Ein dicker Kloß in meinem Hals", singt Delay weiter, aber er würde immer an sie denken.

https://www.instagram.com/p/CSFL8X-jGje/

Auf einem der Bilder im Beitrag ist Delay zusammen mit seiner Tochter bei Dehnübungen hinter der Bühne zu sehen, ein äußerst seltener Anblick. Denn eigentlich hält der "Beginner" seine Familie komplett aus der Öffentlichkeit raus. Sein neues Album ist ein Blick zurück auf seine Karriere und jongliert, wie gewohnt, zwischen den Genres. Von Funk, Gute-Laune-Pop bis Reggea lässt sich alles finden. Zusammen mit der markanten näselnden Stimme ein unverkennbarer Sound.

Auf diesem Foto sieht Nico Rosberg aus wie …

Bereits seit ihrem 18. Lebensjahr sind Nico Rosberg, 36, und Vivian Rosberg, 36, ein Paar. Seitdem sind der Rennfahrer und seine Liebste unzertrennlich, gaben sich 2014 das Jawort und sind mittlerweile Eltern zweier Töchter. Nun feiern sie ihren siebten Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass teilt der gebürtige Wiesbadener eine Reihe von gemeinsamen Fotos und widmet seiner Frau rührende Zeilen. "Ich bin der glücklichste Mann der Welt, dass ich dich als meine Frau und als Mutter für unsere wundervollen Kinder habe. Danke, dass du die beste Ehefrau und Mama aller Zeiten bist. Liebe dich bis zum Mond und zurück, Vivian Rosberg", so die emotionale Liebeserklärung, die er zu insgesamt vier Fotos niederschreibt.

Vor allem aber die erste Schwarz-Weiß-Aufnahme scheint Fans des ehemaligen Formel-1-Stars in den Bann zu ziehen. Darauf zu sehen: Vivian auf dem Schoß ihres Liebsten, er oberkörperfrei, sie in einem leichten Sommerkleid. Glücklich blickt das noch deutlich jüngere Paar in die Ferne. Seine Follower:innen zeigen sich begeistert und sind einhelliger Meinung: Der junge Nico sieht auf dem Foto einem großen Hollywoodstar zum Verwechseln ähnlich. "Leonardo DiCaprio", "Nico DiCaprio" oder "Nico sieht aus wie DiCaprio auf dem ersten Bild", lauten nur einige der Kommentare, die sich unter dem Beitrag sammeln. Ein User scherzt sogar: "Ist das hier eine DiCaprio-Fanseite oder so?" Aber auch zahlreiche Glückwünsche erhält das Paar zu seinem Hochzeitstag.

https://www.instagram.com/p/CSFBs5TDyDh/

2. August 2021

Verena Wriedt teilt ergreifendes Foto mit Sohn Lio

Vor wenigen Wochen musste sich Verena Wriedt, 46, von ihrem geliebten Ehemann verabschieden: Thomas Schubert ist mit nur 47 Jahren gestorben. Er hinterlässt neben seiner großen Liebe Verena auch den gemeinsamen Sohn Lio, 7. 

"Auch wenn die Welt für uns ohne Dich wenig Sinn macht. Du bist da. Immer. Wir lieben Dich", schrieb Wriedt erst kürzlich auf Instagram und bedankte sich für die "Anteilnahme in dieser schweren Zeit". Nun postet die Moderatorin ein neues Foto – zusammen mit ihrem Sohn. Das Gesicht des Siebenjährigen ist auf dem Schnappschuss nicht zu erkennen, Mutter und Sohn umarmen sich innig. Zu dem ergreifenden Foto schreibt die 46-Jährige: "Zusammen sind wir stark".

https://www.instagram.com/p/CR-5Wwhq-iV/

Unterstützung bekommt Verena Wriedt nicht nur von ihren Fans, sondern auch von ihren prominenten Kolleg:innen. "Ich schicke dir alle Energie, die du brauchst. Und alles andere. Du bist nicht allein", so die bewegenden Zeilen von Annika Lau, 42. Natascha Ochsenknecht, 56, kommentiert "Das seid ihr" und schickt Wriedt drei rote Herz-Emojis. Charlotte Würdig, 43, Jochen Schropp, 42, Frauke Ludowig, 57, und Vera Int-Veen, 53, tun es ihr gleich.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel