"Bares für Rares"-Star teilt Selfie mit seiner Frau

Sven Deutschmanek ist fester Bestandteil der ZDF-Trödelshow “Bares für Rares”. Auch im Netz begeistert der Antiquitätenexperte. Vor allem mit seinem jüngst geteilten Foto: einem Pärchenbild mit seiner Frau.

“Happy Birthday, mein Schatz”

Deutschmanek selbst blickt auf dem Bild etwas skeptisch drein, trägt eine eine große Brille und eine schwarze Mütze auf dem Kopf. Seine Liebste Simone lächelt freudig in die Kamera, hat sich dabei an ihren Mann geschmiegt. Der Kleidung nach zu urteilen, könnte das Foto beim selben Spaziergang wie das jüngst geteilte Familienbild aufgenommen worden sein. Der “Bares für Rares”-Star schreibt zu seinem Beitrag schlicht: “Happy Birthday, mein Schatz.” Dazu gibt es noch Herzemojis.

Auf Instagram folgen Deutschmanek fast 15.000 Follower. Einige davon gratulieren seiner Ehefrau ebenfalls zu ihrem Geburtstag. Eine Userin findet: “Ihr seid ja ein hübsches Paar.” Eine andere schreibt: “Du hat eine wunderschöne Frau, auch wir gratulieren.” Viele wünschen in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie vor allem Gesundheit.

  • Freizügiges Video für Tom: Heidi Klum: ”Mein Mann soll bekommen, was er will”
  • Königshaus verkündet: Carl Philip und Sofia von Schweden wieder Eltern
  • Am Sonntag: Anne Will interviewt Angela Merkel – als einzigen Gast

Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn. Die Familie lebt im nordrheinwestfälischen Schieder-Schwalenberg. Der gelernte Automechaniker hat sich sein Fachwissen zu großen Teilen selbst angeeignet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel