"Bauer sucht Frau": Fans sicher! Liebescomeback bei diesem RTL-Paar

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?

Gibt es im “Bauer sucht Frau”-Kosmos etwa ein Liebes-Comeback zu feiern?

Anschließend wurden Thomas und Jessy ein Paar – die beiden trennten sich jedoch nach nur sieben Monaten. Jetzt deutet alles auf eine zweite Chance für die Liebe hin. 

In der Kuppelshow “Bauer sucht Frau” suchte auch Landwirt Thomas Willms die ganz große Liebe – und fand diese kurzzeitig in Hofdame Bianca.

Nach nur sieben Monaten Beziehung gaben “Bauer sucht Frau”-Star Thomas Willms, 49, und seine Freundin Jenny, 22, ihre Trennung bekannt – jetzt sind sich Fans sicher, dass das ungleiche Paar längst wieder zusammen gefunden hat. 

“Bauer sucht Frau”: Thomas fand die große Liebe im Internet 

In der Kuppelshow “Bauer sucht Frau” suchte auch Landwirt Thomas Willms die ganz große Liebe – und fand diese kurzzeitig in Hofdame Bianca. Ihr großes Glück sollte allerdings nicht von großer Dauer sein: Schon nach vier Monaten gingen die beiden TV-Stars erneut getrennte Wege. 

Thomas suchte weiter nach der Frau fürs Leben und fand sie 2020 schließlich auf Facebook. Dass Jessy damals erst 21 Jahre alt war, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied  zu Thomas war enorm. Ganze 27 Jahre lagen zwischen den beiden. Doch Jessy und Thomas ließen sich davon nicht beirren und gaben ihrer Liebe eine Chance. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber “Bild” die Trennung bestätigte. 

https://www.instagram.com/p/B_FLufxH1-n/

Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten:

Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Ihr reicht es! 

  • “Bauer sucht Frau”-Narumol: Abgereist! Ehekrise mit Josef?

  • “Bauer sucht Frau”-Iris Abel: Bitterböse Kritik für ihr neues Foto

“Bauer sucht Frau”: Liebescomeback bei Jessy und Thomas?

Und tatsächlich: Besonders in letzter Zeit zeigten sich die beiden immer wieder vermehrt zusammen bei Instagram, was die Gerüchte rund um ein mögliches Liebescomeback verdichtete. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden? Ist da wirklich nur Freundschaft oder doch noch Liebe im Spiel? 

https://www.instagram.com/p/CHlvw7JFxoN/

Kürzlich durften Jessys Follower ihr via Instagram Fragen stellen und einige neugierige User löcherten die 22-Jährige prompt mit ihren Vermutungen rund um eine Reunion mit Bauer Thomas. Jessy spielte den Ball zurück und ließ ihre Community abstimmen: Gibt es nun ein Liebescomeback oder nicht? Die Antwort war eindeutig. Denn: 88 Prozent ihrer Fans sind von einem Comeback der beiden als Paar überzeugt. 

Und Jessy selbst? Die scheint bald Licht ins Dunkle bringen zu wollen: “Am Freitag können wir einen Livestream machen, um euch solche Fragen zu beantworten.” Bauer Thomas selbst äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Für ein Liebescomeback scheint aber vor allem eins zu sprechen: Jessy gibt in ihrer Instagram-Beschreibung ihren Beziehungsstatus als “vergeben” an. Ob die beiden also wirklich wieder ein Paar sind, werden die Fans bestimmt in naher Zukunft erfahren. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel