"Bauer sucht Frau"-Narumol: Ehekrise mit Josef? Das steckt hinter ihrer Abreise vom Hof

"Diese Reise allein ist ein Abenteuer für mich"

Kriselt es etwa in der Ehe der beiden “Bauer sucht Frau”-Stars Narumol und Josef?

2009 lernten sich der Landwirt und die Thailänderin in der Kuppelshow kennen, damals funkte es sofort zwischen den beiden.

Nachdem Narumol ihre Abreise nach Thailand verkündete, verdichteten sich die Gerüchte um eine Trennung – jetzt wurde bekannt: Die 55-Jährige nimmt an der TV-Show “Kampf der Realitystars” teil. 

Immer wieder kursierten in der Vergangenheit Gerüchte um eine Trennung der “Bauer sucht Frau”-Stars Narumol, 55, und Josef, 59, in den Medien. Der Grund: Die Kult-Kandidatin verließ alleine den Hof. Jetzt kam ans Licht, was wirklich hinter ihrer Abreise steckte. 

“Bauer sucht Frau”-Narumol reist allein nach Thailand

Für viele “Bauer sucht Frau”-Fans sind Narumol und Josef DAS Kult-Paar schlechthin: 2009 lernten sich der Landwirt und die Thailänderin in der Kuppelshow kennen, damals funkte es sofort zwischen den beiden. Die heute 55-Jährige brach damals alle Zelte ab und zog zu Josef nach Oberbayern – nur ein Jahr später folgte die Hochzeit und die Geburt von Töchterchen Jorafina machte ihr Liebesglück perfekt. 

https://www.instagram.com/p/BYFncKHntnM/

Seither galten die beiden eigentlich als unzertrennlich, doch in den letzten Wochen kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden TV-Stars in den Medien. Nachdem es besonders um Narumol still geworden war, sorgten sich die Fans und Follower um die 55-Jährige. Als diese dann auch noch verkündete, alleine Deutschland den Rücken kehren und zurück nach Thailand reisen zu wollen, verdichteten sich die Spekulationen rund um eine Ehekrise mit Josef. Damals betonte Narumol gegenüber “Das Neue Blatt”: 

Es gibt einige Dinge, die ich dort erledigen muss. Ich kann im Moment noch nicht darüber sprechen. Ich werde meine Lieben natürlich vermissen. Aber es muss sein. Diese Reise allein ist ein Abenteuer für mich. 

Mehr zu “Bauer sucht Frau”-Narumol & Josef liest du hier:

  • “Bauer sucht Frau”-Josef & Narumol: Rückzug vom Hof? Sie haben große Pläne

  • “Bauer sucht Frau”-Narumol & Josef: Bittere Tränen

  • Nach Trennungsgerüchten: Narumol packt endlich aus

“Bauer sucht Frau”-Narumol: Dreharbeiten für “Kampf der Realiystars”

Und tatsächlich: Nur kurze Zeit später offenbarte sich der wahre Grund für die Abreise der 55-Jährigen von ihrer Familie und dem sonst so heiß geliebten Hof. Was Narumol so Wichtiges in Thailand zu erledigten hat? Sie ist Teil der zweiten Staffel der Trash-TV-Sendung “Kampf der Realitystars”. 

Pünktlich zur ersten Sendung soll die TV-Bäuerin dann auf Love Island-Kandidat Tim Kühnel, Kult-Blondine Gina-Lisa Lohfink, Jenny Elvers und ihr Sohn Paul, Trash-Queen Claudia Obert, Evil Jared Hasselhoff, IT-Girl Kader Loth, die “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer Andrej Mangold und Chris Broy, sowie GNTM-Girl Aminata Sanogo, Alessia Herren und Silvia Wollny treffen. 

Zusätzlich sollen sich auch Xenia Prinzessin von Sachsen, Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante, Sängerin Loona, Uwe Ochsenknechts, Rocco Stark, Cosimo Citiolo, die ehemaligen “Berlin Tag & Nacht”-Darstellerinnen Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili, die YouTube-Stars Leon Machère und Gino Bormann, Walther Hoffmann sowie Frédéric von Anhalt den Challenges stellen. 

Laut Informationen der “Bild” können sich die Fans und Zuschauer dann im Juli oder August auf die neue Staffel der Trash-TV-Show “Kampf der Realitystars” freuen – damit sollten wohl erst mal alle Gerüchte um eine langfristige Trennung des “Bauer sucht Frau”-Traumpaares aus der Welt geschafft sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel