"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser platzt der Kragen

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser platzt der Kragen

Anna Heiser platzt der Kragen!

Sie hat keine Lust mehr auf Hass-Kommentare

Anna Heiser ist total sauer: Die 31-Jährige wurde im Netz für ihre intimen Bilder kritisiert. Dabei steckt hinter diesen eine wichtige Botschaft für die Neu-Mama. Wie Anna auf die Kommentare reagiert, zeigen wir im Video oben.

Appell an alle Mütter:

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatinwollte mit ihrem Post lediglich darauf aufmerksam machen, dass alle Körper schön und vor allem einzigartig sind. Ihre Schwangerschaft ist sechs Monate her, dass der Körper nicht mehr so aussieht wie vor der Schwangerschaft, ist vollkommen normal. „Ein Hoch auf alle Mütter!“, schreibt sie auf Instagram und nimmt sicherlich vielen Müttern Selbstzweifel. Dass ihr Foto eine wichtige Botschaft ist, sehen ihre Followerinnen genau so und stimmen Anna Heiser zu. Neben der vielen positiven Nachrichten und Lob auf ihren Oben-Ohne-Post, hat die 31-Jährige aber auch viele negative Kommentare bekommen.

Sie erntet aber auch genau so viele Hasskommentare

Eine Reaktion, die die Neu-Mama nicht nachvollziehen kann. „Nur weil ich meinen Rücken zeige, bin ich nicht niveaulos!“, sagt die 31-Jährige in einer wütenden Instagram-Story. Zum Glück hat sich Anna nicht verunsichern lassen, sie weiß eben, dass Instagram nicht nur eine schöne Seite hat.

Kurze Zeit später postet die gebürtige Polin ein zweites Bild, auf dem sie nur in Unterwäsche zu sehen ist und auf all ihre Makel hinweist. Dieses Mal schreibt sie dazu: „Wir Frauen neigen dazu, unsere Körper kritisch zu betrachten. Egal ob wir nahezu wie ein Model aussehen oder ein paar Kilo zu viel haben, finden wir immer etwas an uns auszusetzen.“ Was für ein Statement! Auf ihrem Bauch hat sie „#loveyourself“ notiert – ein Motto, das sich viele Frauen mehr zu Herzen nehmen müssen, laut Anna. Ab sofort lässt sich die Mama nicht mehr verunsichern, weder von bösen Kommentaren noch von anderen Frauen! (nma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel