„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser will sich den Namen ihres Sohnes tätowieren lassen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser will sich den Namen ihres Sohnes tätowieren lassen

Anna Heiser will sich besonderes Tattoo stechen lassen

Geralds Namen möchte sich Anna Heiser nicht tätowieren lassen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heise wünscht sich ein Tattoo. Nein, eigentlich zwei. Eines davon wird eine ganz besondere Bedeutung für sie haben. Im Januar 2021 kam ihr Sohn Leon zur Welt und ihn möchte sie von jetzt an nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut tragen. Ein echter Liebesbeweis. Im Video erklärt Anna, warum sie sich aber kein Tattoo mit dem Namen ihres Mannes Gerald stechen lassen würde.

Anna möchte noch ein weiteres Tattoo

Der Schriftzug mit Leons Namen soll bald auf Annas Schlüsselbein prangen. Das weiß sie schon sicher. Zurzeit beschäftigt sie aber die Frage, wo das zweite geplante Tattoo hin soll. Anna wünscht sich nämlich noch ein Sternchen und ihr Mann Gerald findet, dass das nicht so gut zu Leons Namen passt. Deshalb grübelt Anna jetzt, ob der kleine Stern, der nicht Leons Namen trägt, hinter ihrem Ohr gut aussehen könnte.

Dass Anna ihren Sohn so sehr liebt, dass sie ihn für immer bei sich tragen will, ist nachvollziehbar. Denn sie und Gerald, in den sie sich 2017 bei „Bauer sucht Frau International“ verliebt hat, mussten bis zu Leons Geburt einige schwere Rückschläge einstecken. 2018 erkrankt Gerald an einer schweren Nervenkrankheit, zwei Jahre später erleidet Anna Anfang 2020 eine Fehlgeburt. Umso größer das Glück, 2021 endlich ihren gesunden Jungen im Arm halten zu dürfen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel