"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: So ist ihr Verhältnis zu Danni Büchner wirklich

Der RTL-Star packt aus

Nach seiner Teilnahme an „Promi Big Brother“ eskalierte die Situation zwischen Uwe Abel und Danni Büchner.

Lange Zeit äußerten sich Iris Abel und ihr Mann Uwe nicht zu den Vorwürfen. Doch via Instagram kündigten die beiden als Antwort auf ein Kommentar ihre Rache an.

Jetzt sprach Iris Abel im exklusiven Interview mit OKmag.de erneut über ihr Verhältnis zu der TV-Auswanderin.

Nach einem öffentlichen Streit enthüllte Iris Abel, 53, jetzt im exklusiven Interview mit OKmag.de, wie ihr Verhältnis zu Danni Büchner, 43, wirklich ist.

Danni Büchner: Angriff auf Iris & Uwe Abel

Nach seiner Teilnahme an „Promi Big Brother“ eskalierte die Situation zwischen Uwe Abel und Danni Büchner: Im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick lästerte die TV-Auswanderin vor einigen Monaten heftig über den „Bauer sucht Frau“-Star und seine Frau Iris.

Als die 43-Jährige offenbarte, dass Parfüm und ein Glätteisen zwei lebenswichtige Dinge seien, die sie sowohl im Dschungel als auch bei „Promi Big Brother“ dabei hatte, stichelte Désirée zuerst gegen das RTL-Paar: 

Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.

Danni legte anschließend nach und betonte: „Vielleicht merken sie es nicht mehr.“ Weiter erklärte die 43-Jährige: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker (…). Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.“

Uwe und Iris Abel: Rechtliche Schritte gegen Danni Büchner

Autsch! Lange Zeit äußerten sich Iris Abel und ihr Mann Uwe nicht zu den Vorwürfen. Doch via Instagram kündigten die beiden als Antwort auf ein Kommentar ihre Rache an: „Das wird ein Nachspiel haben!“ Nur wenig später tatsächlich gaben Iris und Uwe Abel im Interview mit „Promiflash“ jetzt bekannt, dass sie rechtliche Schritte gegen die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin eingeleitet haben!

Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte. Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach Iris Abel jetzt erneut über das Verhältnis zu Danni Büchner. Auf die Frage ob das „Bauer sucht Frau“-Paar und die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin noch Kontakt haben, antwortete die 53-Jährige kurz aber deutlich: „Nein!“

Mehr zu Iris & Uwe Abel:

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel