Beatrice Egli: Fans begeistert vom veränderten Look

Fans kennen sie meist in bunten Kleidern. Doch nun zeigt Schlagerstar Beatrice Egli eine ganz neue Seite von sich. Auf einem neuen Bild posiert sie im hippen Großstadtlook und wirkt wie eine andere Person.

Satin-Bomberjacke, bauchfreies Top, Boyfriend-Jeans und schwarze Boots: So hat man die “Bunt”-Sängerin noch nie gesehen. Zu dem Bild auf Instagram schreibt die zum Hipster umgestylte Musikerin: “Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Bei mir ging sie direkt damit los, Frischluftmomente zu sammeln und mich auf meine große Challenge ‘Beatrice goes Matterhorn’ vorzubereiten!” Denn der Schlagerstar will das Matterhorn, welches mit seinen fast 4.500 Metern einer der höchsten Berge der Alpen ist, besteigen.

Fans begeistert vom “coolen Outfit”

Das richtige Outfit zum Bergsteigen ist das hippe Umstyling zwar nicht, ihre Fans sind dennoch ganz begeistert. “Cooles Outfit! Ich wünsche dir, liebe Beatrice, auch einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund”, tippt eine Userin unter den Beitrag.

  • Sie wurde nur 33 Jahre alt: US-Countrysängerin Taylor Dee ist tot
  • “Ku’damm 63”: Sonja Gerhardt: ”Wir Frauen machen uns viel zu oft klein”
  • Schnappschuss am Pool: Salma Hayek begeistert mit Foto im Badeanzug

Ein anderer stimmt zu: “Klasse Foto von dir! Daumen sind gedrückt für deine Challenge.” Eine weitere Nutzerin der Social-Media-Plattform sieht es genauso und schickt ein weiteres Kompliment in die Kommentarspalte: “Dieses Foto hat mich so sehr gefreut. Du siehst so schön aus. Montag ist nach diesem Foto wieder besser für mich.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel