Beauty-Eingriff bei Danni Büchners Tochter: Joelina gönnt sich Lippen-Aufspritzung

Beauty-Eingriff bei Danni Büchners Tochter: Joelina gönnt sich Lippen-Aufspritzung

Danni Büchners Tochter war beim Schönheits-Doc

Danni Büchners Tochter Joelina steht voll hinter ihrem Eingriff

Joelina Karabas war beim Beauty-Doc. Die älteste Tochter von Danni Büchner hat sich die Lippen aufspritzen lassen. „Heute werde ich mir etwas Gutes tun“, kündigte die 22-Jährige an. Etwas an sich machen zu lassen, findet sie überhaupt nicht schlimm und nimmt uns im Video mit zum Arzt.

Je früher desto besser – sagt Joelina

Mama Danni Büchner sei übrigens die erste Person gewesen, der sie von ihren Plänen erzählt habe, verrät Joelina auf Nachfrage eines Followers bei Instagram. Die ungleichmäßige Fülle ihrer Lippen habe sie extrem gestört, so die 22-Jährige, die auch eine Karriere im TV anstrebt. Weitere Eingriffe am Gesicht seien vorerst nicht geplant. Grundsätzlich findet es Joelina aber eher gut, wenn man früh mit den Beauty-Optimierungen anfängt.

Mutter Danni hatte sich kürzlich ebenfalls auf den Weg zum Beauty-Doc gemacht, um sich dort ihre Zornesfalte unterspritzen zu lassen. Auch über eine Fettabsaugung hatte die Kult-Auswanderin bereits nachgedacht.

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Mehr von Danni Büchner und ihrem turbulenten Familienleben gibt es bei „Goodbye Deutschland“, immer montags ab 23 Uhr bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel