Bekommt Nick Cannon drei Babys mit zwei Frauen gleichzeitig?

Baby-Wirrwarr um Nick Cannon (40)! Der US-amerikanische Komiker war von 2008 bis 2016 mit der berühmten Sängerin Mariah Carey (51) verheiratet. Die einstigen Turteltauben haben zehnjährige Zwillinge zusammen. Nach ihrer Trennung ging seine Familienplanung mit dem Model Brittany Bell weiter, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat: Erst im Dezember 2020 kam deren gemeinsames Töchterchen zur Welt. Seit einigen Monaten datet er aber Abby De La Rosa, mit der er momentan Zwillinge erwartet. Doch damit nicht genug: Nick soll zur gleichen Zeit auch Nachwuchs mit dem Model Alyssa Scott erwarten!

Alyssa postete auf Instagram ein Babybauch-Pic und gab in der Bildunterschrift bekannt, wie sie ihr Ungeborenes nennen möchte. “Zen S. Cannon”, schrieb die werdende Mutter unter das Posting. Will sie damit etwa sagen, dass Nick der Vater ist? Denn ihr Baby trägt seinen Nachnamen. Außerdem antwortete sie bereits auf Follower-Kommentare, die Nicks Vaterschaft annehmen. “Du und Nick werdet ein wunderschönes Kind haben”, heißt es unter dem Foto, woraufhin sich Alyssa bedankt. Ein Dementi klingt definitiv anders.

Die zwei dürften sich von Nicks Show “Wild ‘n Out” kennen, an der sie damals teilgenommen hatte. Der vermeintliche Vater von Alyssas Kind hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Wenn die Spekulationen tatsächlich wahr sein sollten, wäre es das siebte Kind für den 40-Jährigen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel