Berlinale Summer Special: Promis feiern mit Abstand

Endlich wieder Auftritte auf dem roten Teppich: Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne glamouröse VIP-Events dürfen sich die Promis wieder auf Veranstaltungen zeigen. Auf der Eröffnung des “Summer Special” der Berlinale waren zahlreiche Stars vor Ort.

Promis posieren ohne Maske, aber mit Abstand

Irgendwie ist alles beim Alten und doch ist alles anders. Ohne Maske posierten Schauspieler, Produzenten und Regisseure für die Fotografen, blieben aber auf Abstand zu ihren Kollegen. Auch wenn es keine Bilder von kuschelnden Promis (wie vor der Pandemie üblich) gibt, vermittelt es doch ein kleines bisschen Normalität.

Lesen Sie auch

Skandal-Promis in neuer Sat.1-Show? Sie sollen eine zweite Chance bekommen

Lesen Sie auch

VIP-Ausflug in die Berge: Simone Mecky-Ballack genießt “männerfreie” Tage

Zum Eröffnungsfilm “The Mauritanian” erschienen unter anderem Maria Schrader, Hanno Koffler und Iris Berben. Welche Stars sich noch auf dem roten Teppich zeigten, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel