Beziehungstalk bei Promi BB: Doreen Steinert ist bisexuell

Bei Promi Big Brother werden so langsam auch private Storys ausgepackt! Seit Freitag müssen sich Stars wie beispielsweise Katy Karrenbauer (59), Micaela Schäfer (39), Menderes (38) und Co. in der beliebten TV-Show beweisen: Bei dem Zusammenleben auf engstem Raum kommt es natürlich nicht nur immer wieder zu Streitigkeiten, sondern auch zu intimen Gesprächen. Doreen Steinert (36) packte jetzt vor laufenden Kameras über ihre Sexualität aus!

„Ich bin bisexuell. Ich mag beides“, plauderte Doreen jetzt im Gespräch mit ihren Garagen-Mitbewohnern aus. An dem weiblichen Geschlecht möge die Ex von Sido (41) vor allem das „ganz softe, sensible und weiche“, denn das habe ein Mann laut ihr nicht. Trotzdem habe sie bislang noch nie mit einer Frau zusammengelebt. „Ich war zwar schon mit Frauen zusammen, aber das Zusammenleben stelle ich mir komplizierte vor als mit einem Mann. Ich glaube, ich würde eine Macke kriegen“, vermutete sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel