Bill Kaulitz: Baby-Hammer! Jetzt verkündet er die süßen News

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen das Familienleben mit ihren vier Kindern in vollen Zügen. Jetzt ist auch sein Bruder Bill auf den Geschmack gekommen.

Bill Kaulitz blickt trotz seines jungen Alters auf eine beeindruckende Karriere zurück. Seit 15 Jahren ist der Musiker mit seiner Band Tokio Hotel erfolgreich. Doch wie sieht es im Privatleben des Sängers aus? Wünscht sich Bill eine eigene Familie?

Ganz schön unanständig! Heidi Klum war am Wochenende mit Schwager Bill Kaulitz in dem Berliner Fetisch-Laden "Schwarzer Reiter" shoppen.

Bill Kaulitz möchte eigene Kinder

Im Podcast “GQ Life*Style” mit Janin Ullmann spricht Bill jetzt offen über seine Zukunftspläne. “Umso älter man wird, desto mehr denkt man: Ja, irgendwie könnte ich mir das schon vorstellen. Ich dachte immer, Kinder sind nie so ein Thema bei mir. Jetzt liebe ich es. Heidi hat vier Kids. Ich liebe es, wenn sie around sind. Unser Drummer hat auch eine kleine Tochter”, erzählt der Musiker offen.

Für die Familienplanung fehlt Bill jedoch noch die richtige Person an seiner Seite. Aktuell ist der Chartstürmer Single. “Die Liebe meines Lebens habe ich noch nicht gefunden, aber ich weiß, was ich suche: Etwas leichtes. Etwas ohne Schmerz, ohne Leiden, es muss sich richtig anfühlen ohne Drama”, so Bill. Wir drücken die Daumen, dass er seinen Herzensmensch bald findet…

Vor kurzem ließ sich Bill seine Haare giftgrün färben! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel