Bill Kaulitz: Eklat in Berlin! Das geht zu weit | InTouch

Schock für Bill Kaulitz! Der Tokio Hotel-Frontmann wurde in einem Berliner Lokal von einem aufdringlichen Fan belästigt.

Bill Kaulitz gelang im Alter von nur 15 Jahren der ganz große Durchbruch mit seiner Band Tokio Hotel. Seitdem ist der Sänger nicht mehr aus dem Showbiz wegzudenken. Er schrieb sogar einen Bestseller und brachte seine eigene Modekollektion auf den Markt. Doch der ganze Erfolg hat auch seine Schattenseiten…

Auch interessant:

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Juhuu, das 3. Baby!

Tom Kaulitz ist mit Heidi Klum total happy. Bei seinem Zwillingsbruder Bill hat es bisher noch nicht in der Liebe geklappt. Nun spricht er aber dennoch über seine Familienplanung…

Bill Kaulitz hatte ein Horror-Erlebnis mit einem Fan

Vor Kurzem stattete Bill mal wieder Berlin einen Besuch ab. Nach all den beruflichen Termin traf er sich mit Freunden zum Essen. „Ich habe meinen letzten Abend in der Paris Bar mit Wolfgang Joop verbracht. Da war Ramba Zamba an einem Dienstagabend“, berichtet er seinem Bruder Tom in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Doch dann schlägt plötzlich Bill ernstere Töne an:

Bill versuchte die Dame höflich abzuweisen, doch das machte die Situation nur noch schlimmer. „Als ich schon gesessen habe und mein Essen hatte, kam die Frau immer wieder zu mir und versuchte mich wegzuziehen. Die laberte mich schon seit zehn Minuten voll, während ich mit meinen Freunden beim Essen saß.“ Das Ganze endete damit, dass plötzlich der halbe Laden auf den Musiker stürzte und Fotos machen wollte. Star-Sein ist eben kein Zuckerschlecken…

Jetzt soll es jeder wissen! Womit Bill und Leni Klum vor Kurzem für Aufruhr sorgten, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel