Birgit Schrowange: Verfaulte Zähne, rote Mähne! Moderatorin schockt mit "neuem" Look

Schockmoment für alle Fans von Birgit Schrowange! Die beliebte Moderatorin ist nicht mehr wiederzuerkennen. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete die Prominente ein Bild von sich im völlig neuen Look. Die Fans staunen nicht schlecht!

Zur heutigen Weiberfastnacht 2021 und der damit eröffneten Karnevalssaison hat sich Birgit Schrowange (62) einen kleinen Scherz erlaubt. Da die fünfte Jahreszeit aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht gefeiert werden kann, postete die TV-Moderatorin ein Bild von sich auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, das die Fans garantiert über einen Teil ihres Faschingsschmerzes hinwegtröstet.

Birgit Schrowange mit roter Perücke und angemalten Zähnen auf Instagram

“Kölle Alaaf und Helau!”, begrüßt Birgit Schrowange ihre Fangemeinschaft von derzeit 99.000 Instagram-Followern in der Bildunterschrift eines Fotos, das sie mit roter Wuschelfrisur, verfaulten Zähnen und Gruselbohrmaschine in der Hand zeigt. “Vor einigen Jahren war ich als als verrückte Zahnärztin unterwegs”, erklärt die Moderatorin den Schnappschuss, auf dem sie mit wahnsinnigem Blick in die Kamera schaut. Läuft es Ihnen bei diesem Anblick auch eiskalt den Rücken herunter?

https://www.instagram.com/p/CLJnpcOKljO/

Ein Beitrag geteilt von Birgit Schrowange (@birgit.schrowange)

Birgit Schrowange weckt Karnevalshoffnungen für 2022

“Dieses Jahr ist der Karneval zwar anders, aber nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder zusammen feiern!”, verspricht Birgit Schrowange. Hoffentlich hat sie recht. Diesen Gedanken hatten auch einige Fans, die Wünsche à la “Hoffentlich” und “Alles kommt bestimmt wieder Birgit” in der Kommentarspalte niederschreiben. Andere sind da bereits überzeugter, dass der nächste Karneval stattfinden wird und wünschen ihrem Idol schon mal “Alaaaaf” und “Ja, Kölle Alaaf”.

Fans begeistert von Faschingskostüm der RTL-Moderatorin

“Wow. Was war da los? Der knaller”, zeigt sich ein User beeindruckt von Birgits Kostüm. Eine andere Nutzerin lobt: “OmG….da sind ja Jason und Freddy die reinsten Chorknaben im Vergleich mit Dr.B.” Bleibt zu hoffen, dass Dr. Birgit nicht wie Freddy Krüger in unseren Träumen erscheint. Zumindest nicht in diesem Kostüm!

Schon gelesen?“Unten ohne” im Schnee! Ex-GZSZ-Star bringt Fetischisten in Wallung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel