Bob Saget (†65): Rührendes Video seiner Witwe Kelly berührt die Herzen

Am 9. Januar 2022 endete das Leben des Schauspielers Bob Saget, †65, ohne Vorwarnung. Als die schreckliche Nachricht Familie und Freunde erreicht, ist die Trauer kaum zu beschreiben. Einen Monat nach seinem Tod in einem Hotelzimmer in Florida hat ein kaum fassbarer Schmerz den Schock über den großen Verlust abgelöst.

Bob Saget (†65): Witwe und „Full House“-Familie sind im Leid vereint

Nun steht inzwischen auch die Todesursache fest: Der Schauspieler starb an einer Hirnblutung, hervorgerufen durch eine schwere Verletzung am Hinterkopf, die er offenbar ignoriert hatte. Als man ihn fand, kam jede Hilfe zu spät. Ein Verlust, der kaum zu verkraften ist. Wie besonders Kelly ihren Mann ehrt und wie unendlich schwer sein Verlust für zwei seiner "Full House"-Kolleginnen wiegt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel