Boris Becker verrät, wie er die Zeit im Gefängnis überstanden hat

„Mein Leben als Tennisspieler hat mich vorbereitet“

Boris Becker verrät, wie er die Zeit im Gefängnis überstanden hat

So überstand Bobbele den Knast – Nun will er neu anfangen!

Klartext auf der Berlinale! Am vergangenen Sonntag (19. Februar) wurde die Becker-Dokumentation „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“ auf den Filmfestspielen in Berlin vorgestellt, samt Pressekonferenz mit dem Hauptdarsteller höchstpersönlich. Der Film soll kurz vor Boris’ Haftantritt abgedreht worden sein, trotzdem muss sich die Tennislegende jetzt hauptsächlich Fragen über die Zeit DANACH stellen. Wie hat Bobbele seine Haft in England überstanden und hat das Gefängnis wirklich einen anderen Menschen aus ihm gemacht? Im Video klärt er auf. (xmm)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel