Brad Pitt küsst deutsches Model: "Wie verliebte Teenager"!

Wer ist seine Neue?

Ist Brad Pitt frisch verliebt?

Seit der Scheidung von Angelina Jolie warf das Liebesleben des Schauspielers nur Fragen auf.

Ein deutsches Model scheint es ihm nun angetan zu haben.

Ist Brad Pitt, 56, etwa wieder vergeben? In Frankreich wurde der Hollywood-Star jetzt knutschend mit dem deutschen Model Nicole Poturalski abgelichtet!

Brad Pitt im Liebes-Glück?

Frauen auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz tapfer sein – denn wie es aussieht, ist Brad Pitt wieder vom Markt. Während er den Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 45, noch immer nicht hinter sich hat, wurde der Schasupieler nun in Südfrankreich von Paparazzi fotografiert, wie er das deutsche Model Nicole Poturalski küsst. “Sie waren wie verliebte Teenager”, erzählt ein Insider der amerikanischen “OK!”.

Sie haben sich geküsst und Brad war ihr total zugewandt. Er war an einem relativ öffentlichen Ort, aber es schien ihm nichts auszumachen, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine wahre Schönheit und offentsichtlich viel jünger als er.

Mehr zu Brad Pitt:

  • Brad Pitt & Jennifer Aniston: Endlich!
  • 
Shiloh Jolie-Pitt: Sieht sie Papa Brad nie wieder?
  • Brad Pitt: Mord-Drama

Brad Pitts neue Flamme: Wer ist Nicole Poturalski?

Aktuell ist unklar, ob Brad und Nicole eine ernsthafte Beziehung führen oder sich nur daten. Es kann lediglich bestätigt werden, dass sich das Paar erst in Frankreich traf und nicht zusammen angereist ist. Die brünette Schönheit soll “schon in Paris gewesen sein”, so die Quelle.

[Sie] wartete in der Air France Lounge auf Brad, als er von LAX kam.

Über das deutsche Model ist abgesehen davon genauso wenig bekannt wie über ihren genauen Beziehungsstatus. In den sozialen Netzwerken scheint sie sich nicht aufzuhalten, abreitet jedoch offenbar professionel mit verschiedenen Fashion-Brands zusammen und modelt bereits seit einigen Jahren. Vielleicht sehen wir in Zukunft ja mehr von Nicole Poturalski …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel