Bradley Cooper: Läuft da wieder was mit Ex Irina Shayk?

Kuschel-Fotos mit dem Ex

Vier Jahre lang waren sie DAS Traumpaar in Hollywood. Doch im Juni 2019 folgte das Liebes-Aus von Bradley Cooper (45) und Irina Shayk (34). Seit einigen Monaten gibt es immer wieder Spekulationen, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben sollen. Nun gibt es neue Kuschelfotos auf offener Straße von dem einstigen Paar, wie unser Video zeigt. Geht da also wieder was?

"Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind“

Erst vor wenigen Wochen hat Irina Shayk in einem Interview mit dem “Mirror” offen zugegeben, dass sie sehr unter der Trennung gelitten hat. Es gäbe Tage, an denen sie zu kämpfen habe und nicht wüsste, was sie tun solle. Ob Bradley diesen Artikel gelesen hat? Im Mai schlich sich das Model nämlich klammheimlich aus seiner Wohnung in New York.

Kurze Zeit später wollte ein Insider des OK-Magazins wissen: “Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als je zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit.”

Trennung wegen Lady Gaga?

Bereits lange vor ihrer Trennung hatte es Gerüchte gegeben, dass zwischen dem Paar längst nicht mehr alles in Ordnung sei. Die ständigen Tuscheleien über Bradleys Beziehung zu Schauspielkollegin Lady Gaga (34) scheinen ihren Teil zur Trennung beigetragen zu haben. Irina habe versucht die Beziehung zu retten, aber sie hatte sich zu sehr verändert. Ihrer Tochter zuliebe waren sie nach dem Liebes-Aus gut befreundet geblieben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel