Brenda Patea heizt die Liebes-Gerüchte an: Für welchen Mann backt sie hier Weihnachtskekse?

Im Glitzerkleid in der Weihnachtsbäckerei

Brenda Patea heizt die Liebes-Gerüchte an: Für welchen Mann backt sie hier Weihnachtskekse?

Brenda Patea backt Plätzchen im Partylook

Mit diesem Foto verhärten sich die Liebes-Gerüchte um Brenda Patea (28)! Genauso wie die Kekse im Ofen! Gehüllt in ein schickes, goldenes Glitzerkleid posiert das Model beim Plätzchen-Backen in der Küche. Doch für wen schwingt die Ex von Tennisprofi Alexander Zverev (24) den Löffel in der Weihnachtsbäckerei? Für einen unbekannten Mann, wie beim genaueren Hinschauen ihrer besinnlichen Bilderreihe deutlich wird.

„One Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away"

Auf einem der Schnapsschüsse ist nämlich eine Männerhand zu sehen, der Brenda einen ihrer Kekse aushändigt. Welcher sexy Santa durfte sich wohl über die süße Leckerei freuen? Das wird weder in den Fotos, noch in der Bildunterschrift ersichtlich. Dort schreibt die einstige GNTM-Kandidatin lediglich folgendes: „One Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away. Im Hintergrund läuft .. Feliz Navidad.“ Noch weihnachtlicher kann’s wohl kaum werden! Obwohl –gegen einen Mistelzweig samt Kuss hätten wir nichts!

Im Video: Ist das Brenda Pateas Reaktion auf Zverev-Thomalla-Liebe?

Ist das Brenda Pateas Reaktion auf Zverev-Thomalla-Liebe?

Männerhand zwischen Mama-Tochter-Schnappschüssen

Die 28-Jährige sicherlich auch nicht. Seit ihrer Trennung von Alexander Zverev geht die stolze Mama ohne Partner durchs Leben. Dafür versüßt ihr allerdings Töchterchen Mayla den Alltag. Das fällt auch beim Blick auf Brendas Instagram-Profil auf. Spielespaß im Schnee, Spaziergänge mit dem Kinderwagen und Kuschelsessions kann man dort bestaunen. Und nun eben auch eine mysteriöse Männerhand. Wer weiß, vielleicht gibt’s zu Weihnachten ja mehr von dem Unbekannten sehen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel