Britney Spears: "Gemein und verletzend!" – Ihr platzt der Kragen

Sie erhebt schwere Vorwürfe

Britney Spears macht ihrem Ärger Luft.

Die “Toxic”-Interpretin und ihr Freund Sam Asghari wollten sich eigentlich einen entspannten Urlaub auf Hawaii gönnen …

… doch stattdessen wird das Paar dauerhaft von Fotografen belagert.

Britney Spears’, 39, Hawaii-Urlaub entpuppt sich als Desaster. Die Paparazzi lassen sie einfach nicht in Ruhe – doch jetzt wehrt sich die Sängerin.

Britney Spears: Ärger mit den Paparazzi

Mehr zu Britney Spears:

  • Britney Spears: Wie krank ist sie wirklich?

  • Britney Spears: Traurige Neuigkeiten

  • Britney Spears: Fans sind entsetzt! “Er muss sich entschuldigen”

 

Britney Spears: “Es ist beschämend”

Es ist beschämend. Ich weiß, dass mein Körper nicht perfekt ist, aber ich sehe definitiv nicht so aus, wie sie mich darstellen. Das ist gemein und verletzend.

https://www.instagram.com/p/CQrt-SwA8tF/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel