Capital Bra: Der Rapper hat sich verlobt

Capital Bra: Der Rapper hat sich verlobt

So schräg verkündet Capital Bra seine Verlobung

Bei Capital Bra (26) klickt eine „Handschelle“! Doch der Rapper muss nicht in den Knast, sondern hat sich verlobt! Das teilte er jetzt via Social Media auf seine ganz spezielle Art und Weise mit.

Gangster-Rapper kommt in den Ehe-Knast!

In seiner Story hält der Musiker einen silbernen Ring vor die Handykamera. „Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?“, fragt er im Clip. Ehe-Knast statt echtes Gefängnis – Glück gehabt! Der Rapper hat sich nämlich verlobt. Wer seine Zukünftige ist, daraus macht der ukrainisch-russisch stämmige Berliner aber (noch) ein Geheimnis. Vladislav Balovatsky, so sein echter Name, zeigt sich dafür zuletzt öfters mal mit seinen zwei Söhnen.

Capital Bra hat drei Mini-Bras

Der Musiker ist dreifacher Vater, hat zwei Söhne und eine Tochter, die Ende 2020 zur Welt kam. Sein ältester Sohn wurde in diesem Jahr eingeschult. Vorm ersten Elternabend hatte der Fan von Sportwagen und Schimpfwörtern waschechte „Panik“. Tja, das sind eben die wahren Herausforderungen für einen Gangster-Rapper. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel