Caro & Andreas Robens: "Die Wahrheit tut manchmal sehr weh"

Kryptische Zeilen bei Instagram

Besorgniserregende Zeilen von Andreas und Caro Robens!

Im “Sommerhaus der Stars” kriselte es heftig zwischen den Auswanderern …

… der 53-jährige Bodybuilder drohte seiner Frau sogar mit Scheidung.

Was ist bloß bei Caro, 41, und Andreas Robens, 53, los? Zuletzt machten die beiden im “Sommerhaus der Stars” mit Trennungsgerüchten von sich reden. Bei Instagram meldeten sie sich jetzt mit einer vielsagenden Nachricht zurück.

Liebes-Krise bei Andreas und Caro Robens?

Kriselt es bei Andreas und Caro Robens? Die Fans sind in großer Sorge um das “Goodbye Deutschland”-Paar. Der Grund: In den vergangenen “Sommerhaus der Stars”-Folgen war es zwischen den Bodybuildern zum Mega-Zoff gekommen, der 53-Jährige drohte seiner Liebsten sogar mit Scheidung.

Ein Schock für die 41-Jährige, die die Welt nicht mehr verstand. Die Ursache für den Streit? Während sich Andreas nach eigenen Angaben lieber mit seinen “ehrlichen Feinden”, also Eva Benetaou und Daniela Herold, verbündete, stellte sich Caro weiterhin auf die Seite der übrigen “Sommerhaus der Stars”-Bewohner:

Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse!,

erklärte die 41-Jährige traurig.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Auf diese Beauty-Produkte schwören die Influencer

  • “Sommerhaus“-Andreas & Caro Robens: Trennungs-Schock!

  • “Sommerhaus”-Caro & Andreas Robens: Bittere Abrechnung

 

“Die Wahrheit tut manchmal sehr weh, aber Lügen noch viel mehr”

Und auch die neueste Instagram-Nachricht des Paares wirft jetzt Fragen auf. In ihrer Story wandten sich Caro und Andreas Robens vor wenigen Stunden mit kryptischen Zeilen an ihre Follower:

Nach zehnjähriger Ehe, ein Auf und Ab, immer zusammen gekämpft, alle Höhen und Tiefen überstanden. Corona-Krise mit neuen Ideen überbrückt. Ist nun das Fass im ‚Sommerhaus‘ endgültig übergelaufen? Sind nun tatsächlich alle Masken gefallen= Die bei 99 Prozent der Partner im dreiwöchigen Urlaub normal fallen. Die Wahrheit tut zwar manchmal sehr weh, aber Lügen noch viel mehr.

Was es mit diesen vielsagenden Worten auf sich hat? Darüber ließen Andreas und Caro Robens ihre Fangemeinde im Dunkeln. Bleibt zu hoffen, dass sich das beliebte Bodybuilder-Paar wieder zusammenrauft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel