Cathy Hummels dementiert Trennung von Mats

Cathy Hummels dementiert Trennung von Mats

Cathy Hummels äußert sich zu Trennungsgerüchten

Cathy erklärt, wie es ihr und Mats gerade geht

Laut der „Münchner Tageszeitung“ soll zwischen Cathy (32) und Mats Hummels (31) schon seit Monaten Funkstille herrschen. Und tatsächlich: Das letzte gemeinsame Familienbild bei Instagram stammt vom 28. Juli. Der letzte gemeinsame Auftritt des Paares liegt bereits ein Jahr zurück. Trennungsgerüchte gab es schon mal im Frühling. Auf Nachfrage von RTL gibt Cathy zwar zu, dass die Situation gerade etwas „schwierig“ sei, dementiert aber das Liebesaus: „Wir sind nicht getrennt“. Wie es Cathy und Mats beziehungstechnisch geht, erklärt sie uns im Video.

Hauptsache, Ludwig geht es gut

„Im Leben gibt es immer Ups and Downs. Eine Sache ist aber ganz wichtig: Als Familie hält man immer zusammen“, schreibt Cathy Hummels zu einem aktuellen Instagram-Bild, auf dem der zweijährige Ludwig in ihrem Arm schlummert. Mit ihrem Post macht sie klar, was für sie und Mats das Wichtigste im Leben ist: „An erster Stelle steht immer unser Ludwig. Wenn er so selig auf mir einschläft, dann weiß ich, dass es ihm gut geht.“

Im Leben gibt es immer ups and downs. Eine Sache ist aber ganz wichtig: Als Familie hält man immer zusammen. Ob Höhen oder Tiefen. An erster Stelle steht immer unser Ludwig. Wenn er so selig auf mir einschläft, dann weiß ich, dass es ihm gut geht. ❤️ #MamaLove

Ein Beitrag geteilt vonCathy Hummels (@cathyhummels) am

Mats wohnt in Dortmund, Cathy und Ludwig in München

Seit letztem Jahr leben Cathy und Mats Hummels getrennt. Aus beruflichen Gründen. Der ehemalige Nationalspieler ist vom FC Bayern zu Borussia Dortmund gewechselt und aus München weggezogen. Cathy ist mit Ludwig in der bayerischen Heimat geblieben. Der Plan damals war, so viel wie möglich zu pendeln, wie Cathy im RTL-Interview erklärte: „Es wird wahrscheinlich so 50/50 sein, Er kommt mal, ich komme mal. Und dann muss man das hinbekommen“. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel