Cathy Hummels: Fans in Sorge um die Moderatorin

Diskussion um Bikini-Bild

Fans machen sich Sorgen um Cathy Hummels.

Offenbar wirkt die Moderatorin “ausgebrannt und traurig”.

Geht es der 33-Jährigen nicht gut?

Geht es Cathy Hummels, 33, nicht gut? Fans machen sich jetzt große Sorgen um die Moderatorin.

Cathy Hummels: Große Sorge um die Moderatorin

Cathy Hummels steht aktuell für die zweite Staffel “Kampf der Realitystars” in Thailand vor der Kamera. Täglich hält sie dabei ihre Fans auf dem Laufenden. Vor Kurzem sorgte sie mit einem Bikini-Foto jedoch für Besorgnis.

Eigentlich wollte die Moderatorin nur eine süße Message an ihren Sohn teilen. “Heute ist mein Off-Tag und wisst ihr was ich mache? Ich überlege mir neue Seeräubergeschichten für meinen Sohn”, schrieb sie zu dem Bild. “Bevor ich losgezogen bin, hab ich ihm mein Herz geschenkt (ein Kuschelherz). […] So bin ich immer da. Er trägt es überall mit sich hin.” Doch ihre Worte geraten schnell in den Hintergrund: Viele Follower machen sich in den Kommentaren Sorgen um Cathy.

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels: Rätsel um ihren Soh
  • Cathy Hummels: Eiskalt ausgetauscht!
  • Cathy Hummels: Seltenes Selfie

 

https://www.instagram.com/p/CM3w29DFF-Y/

 

Cathy Hummels: “Du siehst nicht gesund aus”

“Mache mir Sorgen”, schreibt ein Fan zu Cathys Bikini-Foto. Und viele können dem nur zustimmen. Ihre Follower finden, dass die 33-Jährige ganz und gar nicht fit wirkt, befürchten, dass sie Gewicht verloren hat:

Du siehst extrem ausgebrannt und traurig aus.

Iss bitte was! Oder trink einen Shake.

Ich möchte dich nicht angreifen oder sonst was, aber du siehst nicht gesund aus.

Du wirst immer dünner.

Ob die Spekulationen ihrer Fans stimmen? Ist Cathy wirklich am Ende ihrer Kräfte? Noch hat sie sich nicht dazu geäußert …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel