Cathy Hummels: Hier hören wir Sohn Ludwig zum ersten Mal sprechen

Cathy Hummels: Hier hören wir Sohn Ludwig zum ersten Mal sprechen

Cathy Hummels' Sohn dreht sein 1. Video

Ludwig Hummels nimmt seine erste eigene Instagram-Story auf

Früh übt sich, was mal ein so berühmter Influencer wie Mama Cathy Hummels (32) werden will. Der kleine Ludwig hat seine erste Instagram-Story gedreht. Die Aufnahme mag zwar etwas wackelig sein, aber „Ludi“, der inzwischen schon zweieinhalb Jahre alt ist, beweist schon ein gutes Gespür fürs Motiv: Mamas Outfit ist gut zu sehen. Im Video, in dem wir Ludwig auch zum ersten Mal sprechen hören, zeigen wir, wie sich der Nachwuchs-Influencer geschlagen hat. 

Bislang knipste Mama Cathy ihren Sohn, jetzt hat er den Spieß umgedreht

Von Mamas Lieblingsmotiv zu Mamas Kamerakind ist es nur ein kleiner Schritt, wie Ludwigs erstes Instagram-Video jetzt gezeigt hat. Im Influencer-Business ist der kleine Kerl schließlich auch praktisch seit seiner Geburt zu Hause, denn Cathy Hummels, die gerade dementiert hat, dass sie und Mats (31) getrennt sind, versorgt ihre Follower regelmäßig mit süßen Fotos von ihrem Kleinen. Dabei achtet sie allerdings darauf, dass „Ludis“ Gesicht nicht zu erkennen ist. Zuletzt hat ihr Sohn, der bald drei wird, einen ganz schönen Schub gemacht und überraschte ihre Follower mit einer coolen Kurzhaarfrisur statt süßer Babylocken. Da staunten Cathys Fans zu Recht: „Boah, ist der Kleene groß geworden!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel